|
| |||
| |||
| Noch mal Hi an alle. Hier ein Aufruf in eigener Sache. Da in den letzten vier Monaten alle meine fortgeschrittenen Schüler aus beruf-lichen Gründen Berlin verlassen haben bzw. es zeitlich nicht mehr zum Training schaffen, habe ich mich dazu entschlossen, die Gruppe neu zu starten. Im Moment bestehen wir aus vier Anfängern und im Trainingsraum ist noch Platz für ein paar neue. Das Training findet immer montags zwischen 19-21 Uhr in den des IMAG ev. (Kastanienallee 32, 10435 Berlin) statt. Infos über das System findet ihr unter Lameco-Berlin. Also, bis die Tage, Pat
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting Neustart der berliner Gruppe |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch euch Glück! |
|
| ||||
| ||||
| Glück? Nope, das braucht man da nicht so sehr Motivation! Das ist gefragt.
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| wäre gern dabei. Ausgerechnet Montag geht es nicht um diese Zeit. Sehr schade. Liebe Grüße Nino
__________________ JKD war 1973, ASF ist heute http://www.kampf-kunst-berlin.de www.youtube.com/watch?v=GXoBB_KhQ7w |
|
| ||||
| ||||
| Die Musik bei dem Video könnte vielleicht etwas entspannender sein.Seid ihr da alle so Metals in Berlin ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zum Thema: Ich hab Patrick mal auf einem Sparringstreffen gesehen und war seeehr beeindruckt. Also nutzt die Chance bei einem der besten Eskrimadores in Deutschland zu lernen.
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
|
| |||
| |||
| Hi alle zusammen! Kurze Info: Sollte sich jemand überlegt haben am Montag den 10.3. ins Training zu kommen, muss er sich leider eine Woche gedulden. Am Montag fällt das Training aus. Ich bin übers Wochenende bei meinem Trainer Dave Gould und meinem Freund Alfonso Lopez in Madrid. Am Montag wird dann der dritte Teil von Dave Goulds DVD-Serie "Essential knife" gedreht und Fotos für ein Buch geschossen. Beides soll im Herbst erscheinen. Bis die Tage, Pat @Nikolas-San: Danke für die Bumen. Woher kennen wir uns denn?
__________________ Lameco Eskrima Orehenal - Berlin / Patrick Schlichting Neustart der berliner Gruppe |
|
| ||||
| ||||
| Vom Sparringstreff in Mettman. Ich saß bei Christian und dir mit im Auto.
__________________ Zitat Jörg B.: "Die Strasse ist kein Monster, das kleine Grappler frisst, die Strasse ist das, worauf man geht." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|