|
| |||
| |||
| hi, wer kennt diese vip(gern auch andere) und kann mir etwas pber ihre didaktik, kampfesweise, spezialitäten u.s.w. sagen? danke im voraus für sachliche antworten |
|
| |||
| |||
| Hmm, die scheint wohl niemand zu kennen. |
|
| ||||
| ||||
| Bill Newman und Rene Latosa kenne ich von einigen Lehrgängen. Es ist allerdings schon Jahre her, daß ich bei denen dabei war. Ich weiß nicht was sich in der Zwischenzeit eventuell geändert hat und möchte deswegen nichts dazu sagen. |
|
| ||||
| ||||
| vieleicht möchte ja auch niemand so lustige Threads wie im JKD/Wing Chun forum starten Ulrich |
|
| ||||
| ||||
| @Ulrich genau! |
|
| ||||
| ||||
| doch ich, rene kriegen wir in europa nicht mehr zu sehen, seit er aus ist, bill ist nen cooler entertainer und nice guy, etwas in die jahre gekommen, über 70, und sein stil ist sehr statisch und irgndwie nicht wie ich fma verstehe, kaum einer kennt seine programme und wenn du auf den lehrgängen nen ausbilder fragst, fehlt die zeit, so hab ich nach 4 aufgehört, sonst hätte ich jetzt grade deren programm ic nicht kenne, schubert hat als fighter nen guten ruf in und ausserhalb der ewto und uli soll sehr gut sein, |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=nukeone]doch ich, rene kriegen wir in europa nicht mehr zu sehen, seit er aus ist, QUOTE] Leider falsch. GM Rene war gerade erst eine Woche Woche hier in Deutschland. EBMAS Summercamp. Jeden Tag mehere Stunden Escrima mit GM Rene. Viel bewegung, Pratzenarbeit, etc... . Nicht zu vergleichem mit dem was in der EWTO als Escrima angeboten wird. |
|
| ||||
| ||||
| wieso leider, war scheiss bei ihm, oder was? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und nein, es war genial. Als Antwort auf deine Frage. |
|
| ||||
| ||||
| Ich trainiere bei Bernd. Was soll ich sagen? Ein top Mann, menschlich wie fachlich. Sein Training ist immer realitätsbezogen, unterschiedliche Szenarien werden durchgespielt. Die Materie vermag er fesselnd zu vermitteln, kümmert sich gleichermaßen um Anfänger wie um Fortgeschrittene. Nur zu empfehlen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| aber warum leider, falsch verstehe ich, aber leider bedeutet doch dass er leider noch kommtu und ich denke es war genial, also warum leider??? ist doch schön wenn euer gm mal vorbeikommt, kommt der schöne den auch manchmal, der der immer seine schüler auf den vorführung verprügelt und lächerlich macht, und auch mal ne nase bricht, weisst schon wenn ich meine, da würde ich nen leider verstehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
" Leider falsch " sagt man zu jemandem, wenn man die direkte Aussage " rede keinen Sch... " vermeiden möchte. |
|
| |||
| |||
| Uli Weidle kann ich fachlich und didaktisch sehr empfehlen - menschlich kenne ich ihn zu wenig, weiß nichts negatives zu berichten. Andere Top-Trainer, die ich vorbehaltslos empfehlen kann, sind Bob Breen, Jeff Espinous, Johan Skalberg, Emanuel Hart, John C. Ward. Macht Tom Cruze eigentlich noch was? Der war auch gut, ist aber lange her. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |