|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich find solche threads doof, da ich aber morgen in Urlaub fahr, da ist man halt so nachlässig und antwortet doch drauf.. persönlich kenne ich nur ein paar der leute bzw. hab bei ihnen (mal) trainert und konnte mir so einen Eindruck bilden... WEIDLE! SUPER - HINGEHEN! Uneingeschränkt empfehlenswert!!!! Newman.. no comment Latosa: solange man direkt bei ihm in den Staaten (oder wo auch immer wo er keine restriktionen hat, was er zeigen darf) lernen kann und er auch alles zeigen darf...ok Schubert: Schüler von mir waren dort, kenne paar Schüler von ihm.. die sind begeistert.. ETF Escrima ist aber nicht jedermanns Sache .. aber Schubert ist auf jeden Fall jemand den man kennen muss! Tappin.. kenne ich nur von Videos und kann nicht so sagen was er zeigt.. Geändert von Darkpaperinik (01-08-2005 um 16:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
andere Lehrer die ich empfehlen kann sind zB meine ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| waren seine hübschen töchter auch da? |
|
| |||
| |||
| Meine 5 Cent: Weidle: Kenn ich leider noch nicht persönlich, steht aber auf meiner to do -Liste. Hat einen guten Ruf. Latosa: Soll ja in Amerika was anderes unterrichten. Das EWTO-Latosa Escrima war aber ne reine Geldabocke. Newman: Er kanns, aber zeigt er es auch her? Tappin: Kein Kommentar Schubert: Das Beste was ich bisher gesehen habe. Und das betrifft nicht nur FMA. Für mich ist sein ETF-Combat Escrima das ausgereifteste Kampf- und SV-System. Auch wenn mein Herz am Wing Chun hängt und mir auch Muay Thai sehr gut gefällt. Beste Grüße St. Nikolaus Geändert von St. Nikolaus (02-08-2005 um 01:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kennt jemand Necopa/Toni Veeck ? Da findet sich recht wenig im Forum.
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=jaq72-rAqJU |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Tom Cruze soll nächstes Jahr nach München kommen, war aber für dieses Jahr auch schon geplant. Sind anscheinend bissl Unstimmigkeiten zwischen Paul und ihm. |
|
| |||
| |||
| Bernd Schubert kommt dreimal im Jahr nach Bayern. Als nächster Termin ist der 02.Oktober geplant. Unstimmigkeiten hats bisher noch nie gegeben. Beste Grüße St. Nikolaus |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Ulrich (16-08-2005 um 20:17 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |