|
| ||||
| ||||
| leute ein fettes dankeschön fürs letzte jahr , wir gehen jetzt ja auch schon fleissig ins 4. !!! jahr , hab für euch n kleinen trailer gemacht viel spass und wir sehen uns 2012 ! ![]() ![]() ![]() Nicelands Southsidesparring Trailer 2012 Video - Nicelander - MyVideo |
|
| |||
| |||
| Schönes Video! ![]() Aber: "Spärring"??? Auch auf Englisch spricht man das Wort nicht so, sondern so: 'spɑːrɪŋ Also mit langem 'a'. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hanoi, im Schwoobeländle heischt desch Schpärring! ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
| Sehr neiss, D-Nice. Da hat jemand Spaß an der Sache. Dir ein freudvolles FMA-Jahr 2012. Inklusive Spärring. |
|
| |||
| |||
| Ebbe ned...I komm ja au do her un des muss schbbarring hoiße, zumindescht moiner Erfahrung noch ![]() |
|
| |||
| |||
| Em Schwobeländle hoißt des "hoißt des", net "heischt desch". ![]() "Die generelle Aussprache von „st“ und „sp“ als „schd“ und „schp“, z. B. „Fest“, gesprochen „Fäschd[le]“ (im Ggs. zum Adjektiv „feschd“ in der Bedeutung stabil/kräftig/fest) oder im Anlaut als „schd“ und „schb“ (z. B. „Stein“ als „Schdoi(nr)“). Beliebte Beispiele sind auch „Auschdralien“ und „Aschdrid“. Eine Aussprache s-t gibt es im Schwäbischen nur in Konjugationsformen (3. Person Singular oder Partizip II) von Verben, die ein s im Stamm haben, z. B. „er isst“, „er liest“ oder „er hot gmusst“. Wikipedia Schwäbische Dialekte" |
|
| |||
| |||
| Haha, des isch sowas von off-dobbig hier, aber immerhie halded mer so de sred am laufe, gell d-nice? Hätte ich geahnt was ich da lostrete, hätte ich nichts dazu geschrieben Spärring ist für meine Ohren nur irgendwie eine derart seltsame Aussprache, dass sie mir immer wieder sofort auffällt. |
|
| ||||
| ||||
| Pffft. Und ich dachte bisher immer, ICH wäre ein Klugscheisser. |
|
| ||||
| ||||
| Top Titelauswahl.
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| |||
| |||
| @meepo Typisch Lehrer .. kein Wunder haben wir so einen schlechten Ruf ![]() oT: Nettes Video. Mit einem neuen Termin würdest Du es ja noch abrunden Dennis ![]() ach und @Lowkick Loverboy: Aus der Gegend wo ich her stamme spricht man alle zwei Dörfer ein etwas anderes Schwäbisch *g* Da traue ich Wikipedia "koin meder" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wat es dann he loss? ![]() wat für ne löstich sprooch hatt ehr dann? ... määt evver nix: haupsaach beim schparring bläue watt dat zeuch hält un nit kriesche, wenn et weh tät. un hingerher muss et heeße: joote fründe stonn zosamme! |
|
| ||||
| ||||
| Kerle naa, des kimmt devon, wenn mer sisch als Hesse mit dene schlächte Badensener rumärjern duut Isch glaab, isch hab des middere Saarländer verwechselt, die wo so mit Hanoi rumbabble unn midde Heinz Becker-Kapp uffm Schwellkopp erumlaafe. Woher soll isch wisse, wie ihr korrekt babbelt, isch weiß nur, wie mer korrekt babbelt unn des is so, wie isch des grad due tät. ![]()
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
also nix schwabenfehler ..ein icke ist schuld ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahahahahahhahha ihr seit zu geil hano isch ra rächd no hämmer des ja jetzt au no rausfunda buba ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ha un wann findt d'nägschte Klobbrei no schadt?
__________________ Whenever you're fighting multiple attackers, every second that you're inactive, that allows them to amplify their force against you! Man kann das Rad eben nicht neu erfinden!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |