|
| ||||
| ||||
| Hat da Norm's Training Blades jemand schonmal was bestellt?? Wie sind die Erfahrungen?? Danke!! Martin |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jo, ist schon länger her (da hatte er noch keine Website). Bin eigentlich sehr zufrieden.. nur die Griffe sind halt nicht optimal.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
Bist du eigentlich wieder in DE?? |
|
| ||||
| ||||
| Nö, Singapore.. grad von der Arbeit nach hause gekommen..
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Dann sitzt du ja quasi an der Quelle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich find den hier vieeel geiler!! Skull Cane - Swords & More Muss ich mir auch bald mal zulegen ![]() |
|
| |||
| |||
| Geh zu einem ordentlichen Schmied, da haste mehr davon. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du auf Mann trainieren willst ist alu besser... trainiert ja nicht jeder Klinge vs Klinge.. mit Alu geht auch ordentlich Klinge vs Arm
|
| ||||
| ||||
| gib mir noch einen monat martin dann mache ich dir welche,wie gesagt,ein wunsch messer auf den kopierer und zu mir das ganze! hab heute fast meinen streetbeattrainer fertig bekommen!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
Mir gehts bei dem Shop auch nur um den Tomahawk Trainer und eventuell die Krabi Krabong Trainer Wie ist er geworden?? |
|
| ||||
| ||||
| hier mal ein bild denke morgen ist er fertig
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @Martin: Welche Funktion erfüllt denn so ein Gehstock in den FMA? Wg. Material: Wäre Holz nicht besser geeignet als Fiberglass, bzgl. Flexibilität?
__________________ Dunkel die andere Seite ist. - Halt die Klappe und iss endlich deinen Toast, Yoda! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|