|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, da ich beruflich ab Oktober in Berlin sein werde und gerade mitten im Umzugsstress stecke, wollte ich mal fragen ob es in Berlin eine P.T.K. Schule gibt, bei der ich wieder Trainieren kann. Für alternative Vorschläge bin ich auch offen, sollte es keine P.T.K. Schule in Berlin geben. Danke schon mal im Voraus. Gruß Jack |
|
| ||||
| ||||
| kuckst du imag berlin ![]() bernd giller , pekiti tirsia patrick schlichting , lameco gruß, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
|
| Wie Frank schon schrieb: Bernd Giller im IMAG: Absolute empfehlung und Bernd ist einer der PTK Pioniere in Deutschland! J.
__________________ http://inosanto.com/?page_id=97 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Bernd Giller ist TOP !!! Hingehen :-) |
|
| |||
| |||
| Ich hatte bei Bernd beim FMA Festival in Sehnde trainiert. Hat Spaß gemacht. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| |||
| |||
| Danke für die vielen und schnellen Antworten. Wenn ich so richtig in Berlin angekommen bin, werd ich im Oktober mal vorbei schaun. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| btw es verdichten sich gerüchte um ein "fma-festival-sehnde-reloaded" ![]() gruß, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| |||
| |||
?Wollte Jens doch am Samstag danach fragen - hab ich glatt vergessen ![]()
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann will Jens mal mit der Wahrheit rausrücken bis auf einen Nachzügler, den ich noch überreden muß, haben alle Dozenten schon ihre Terminvorschläge rausgerückt Reloaded wird es also geben Genaueres später. Gruß Jens |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |