Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-06-2002, 13:46
Benutzerbild von BanzaiBany
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 23.12.2001
Standard

Hallo Klette!

Zitat:
Du solltest Dir mehr Gedanken über Dich und deine Ansichten machen.
Hmm Shogun hat recht das hast du Flasch verstanden, war vielleicht mein Fehler, hab mich nicht klöar genug ausgedrückt!

Beispiel von Shogun:

Rausgeworfene, die wieder rein Wollen sind ein echtes Problem! Das verdammt lästig wird! Wer von mir rausgeworfen Wurde, ist kein Unschuldslämmchen, hatt es Folgedessen verdient! Und der Kommt auch NICHT mehr rein! Wenn er das LOKLAL nicht Freiwilig Verlassen will, dann helfe ich eben nach! Wenn er dann nochmal rein will und herumstresst, werde ich ganz Schnell Ganz Ungemütlich!

Oft höre ich mir "Das War Übertrieben" An meistens Von den Freundinnen der Störer! Einsicht kommt bei vielen jedoch wenn ich die Sachlage erkläre

Hm An der Türe sollte man Eine Entscheidung Treffen! Und von diesem Standpunkt Störeren keinen Spielraum mehr geben! Ansonsten bekommt amn unnötige "Geistige Belastung" die sich auch aufs Alltagsleben auswirkt! Und ich will Job und Privatleben so gut wie möglich Trennen!

@Shogun

Du hast recht wir meinten wirklich fast das selbe! Gratualtion Schalues Kerlchen

Cuu Bany
Quicklinks
Alt 18-06-2002, 19:47
Benutzerbild von DieKlette
Kampfkunst: MMA & Modern Combat R.I.E.B.

Registrierungsdatum: 16.10.2001
Wink Na Jut...

Dann war das wohl ein Mißverständnis. Aber Du hast Dich auch etwas nebulös ausgedrückt

Mit Respekt

Oss

Julian
Alt 28-06-2002, 11:16
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: mittlerweile nur noch mt, ing ung und tai chi - jkd, savate+kali nur auf se

Registrierungsdatum: 24.05.2002
Standard

hallo miteinander,

wie´s ausschaut gibt´s hier alles was man will,
auch den kurzen asp.

http://www.polizeiladen.com/Schlagst...A/ASP/asp.html

viel spaß beim stöbern.

salve
obsidian
Alt 28-06-2002, 21:39
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 12.02.2002
Standard

Citat:

Oft höre ich mir "Das War Übertrieben" An meistens Von den Freundinnen der Störer!

Das hört man immer. Egal was man tut - außer untätig bleiben.

Oder noch besser: "Er kann nichts dafür - er ist nur betrunken..." Als wäre das eine Entschuldigung für Gewalttaten.

Lino
Alt 28-06-2002, 22:48
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 24.01.2002
Standard

Das sehe ich genauso. Wer keinen Alkohol verträgt, soll gefälligst nicht saufen. Und es gibt bekanntlich nicht wenige, die mit Alkohol so richtig aus sich herauskommen..im negativen Sinne.
Alt 29-06-2002, 10:40
Kampfkunst:

Standard

Hallo Lino, Connar!

Genau meine Meinung!

Wir haben/hatten einen Stammgast der immer "Abtickte" wenn er Shortys gesoffen hat (und nicht wenige davon). Als ich ihn wieder beim Bechern vom Feuerwasser erwischt habe, hab ich ihn höflich darauf hingewiesen das er doch wüßte was passiert wenn er "Kurze" trinkt. Das nicken seiner Freundinn/Frau? bestätigte meinen Text. Darauf hin wurde er komplett sauer "Das ist ein freies Land ich kann saufen was ich will....."

Der mistkerl verprügelt ständig seine Frau/freundinn wenn er gesoffen hat, und schiebt wenn er wieder "nüchtern" ist die Schuld auf den Alkohol. Schwört bei dem Leben seiner Mutter niemal mehr Feuerwasser zu Trinken, und macht es immerwieder...

Bany
Alt 29-06-2002, 20:12
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 24.01.2002
Standard

Zu verstehen, warum Frauen bei Männern bleiben, die sie schlagen, wird mir wohl nie gänzlich möglich sein. Aber warum man sich da nicht einmischen soll hat ja schon Animal M. Young geschrieben.

Was mir auch noch eingefallen ist. Bei Alkohol am Steuer gehen Gerichte automatisch von einer hohen Eigenverschuldung bei Unfällen aus; die Behandlung vor Gericht ist das alles andere als milde. Betrunkene Randalierer haben aber nach wie vor einen Freibrief. Wie viele Unschuldige wurden schon von Betrunkenen zusammengeschlagen, die dafür nicht einmal belangt wurden, weil sie ja nicht Herr ihrer Sinne waren.. .

Da wird doch mit zweierlei Mass gemessen. Warum wirkt Alkohol auf der einen Seite als strafverschärfendes Mittel und auf der anderen als Schutzschild?

Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich. Im Alter von 18 aufwärts kennt man seine Grenzen in Bezug auf Alkohol. Die hat man gefälligst zu respektieren oder muss die Konsequenzen tragen, wenn man sie überschreitet.

Ich hatte genug Stress mit Besoffenen in Kneipen. Es nervt mit der Zeit wirklich. Und das liebe Gericht sagt, ich muss Kerle mit Samthandschuhen anfassen, die keinen Schmerz mehr verspüren und das Konversationsgeschick eines Bulldozers aufweisen. So gehts irgendwie nicht. Was nützt es mir, wenn der Mann schwankt beim Gehen, dabei aber die Kraft von Doppelherz entwickelt ;-)

Alte Menschen, Behinderte und Betrunkene sind auf einer Stufe angesiedelt, die der Unantastbarkeit. Die Letzteren aber in schreiender Ungerechtigkeit. Niemand kann für sein Alter oder seine Behinderungen etwas. Trinken kann aber jeder soviel er will. Hier liegt definitiv ein Selbstverschulden vor.

Anders ausgedrückt, ich hatte ich schon ewig keinen Stress mehr mit nüchternen Menschen. Bekannte "Trunkenbolde" müssen besonders hart belangt werden, wenn sie wieder mal im Rausch zugeschlagen haben. Nicht milder, weil ja der böse böse Gerstensaft von ganz alleine den Weg die Kehle hinunter immer wieder sucht.. .

Bei meinen Erinnerungen an Säufer auf der Pirsch kommen mir vor allem Bilder von Feuerlöschern als Hiebwaffe, Spritzen und die geniale Idee zweier Typen vor Augen, die meinten, das man auftoupierte Haare bestimmt ganz prima anzünden kann. Ich habe dann jeweils überzeugend darlegen müssen, das das im wahrsten Sinne nur Schnapsideen sein konnten
Alt 29-06-2002, 20:32
Kampfkunst:

Standard

Hi Connar!

Zitat:
Zu verstehen, warum Frauen bei Männern bleiben, die sie schlagen, wird mir wohl nie gänzlich möglich sein. Aber warum man sich da nicht einmischen soll hat ja schon Animal M. Young geschrieben.
In der Disse hat er sie noch nie verprügelt, immer zuhause! Wenn ich auf der Strasse odersonstwo sehe wie jemand eine Frau schlägt, werde ich böse ganz ganz böse. Und dann ist es mir wurscht wenn die Dame im nachhinein das "opfer" wieder lieb hat und mich jetzt verklagen will Ich kanns nicht haben wenn jemand eine Frau schlägt

Zitat:
Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich.
Richtig! Ich hab heute früh die Zeitung aufgeschlagen und nen Bericht gelesen, wo ein Besoffner in der Kneipe Randliert hat (knappe 1000€ Schaden) noch dazu wiederstand gegen die Staatsgewalt geleistet hat! Und wegen unzurechnungsfähigkeit nur eine Geldstrafe abbekommt

Zitat:
Anders ausgedrückt, ich hatte ich schon ewig keinen Stress mehr mit nüchternen Menschen
Genau meine erfahrungen!
Bei uns kommt erschwerent hinzu das das Jugendschutzgesetz bei uns als Klopapier verwendet wird!
Die Riesen Lobby des Tourismusses und deren Bosse, kontrolieren den Ausschank von Alkohol und die Ausgangszeit der Jugendlichen aus reiner Geldgier überhaupt nicht!

Cya Bany
Alt 18-07-2002, 15:45
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Eskrima

Registrierungsdatum: 19.06.2002
Standard

Mein Reden!

Der gesamte Job waere nur Halb so stressig, wenn sich die Tresenmannschaft nur einmal die Leute anschauen wuerden denen sie jetzt den zehnten Long Island vekaufen.

Denn auch wenn jeder fuer seine Taten selbst verantwortlich ist, so sollte man sich nicht wundern, dass jemand , der nicht nicht mehr in der Lage verstaendlich zu bestellen auch andere Wahrnehmungs- und Verhaltensdefekte zeigt.

uebrigens die Mini-Mag hat sich dabei als lustiger Nervenhebel auch bei solchen Typen bewaehrt.

P. S. Nicht wundern : amerikanische Tastatur
Alt 28-10-2006, 12:04
Kampfkunst: Vollkontakt Pogo, Wing Tsun, Kraftsport

Registrierungsdatum: 13.11.2002
Standard

Ist eigenttlich ein Stahl Palm Stick zum Zuschlagen noch zu empfehlen oder ist das zu brutal? Ist der aus Aluminium da nicht besser oder würde der keine große Schlagwirkung entwickeln?
Alt 28-10-2006, 12:48
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: fma

Registrierungsdatum: 22.06.2006
Standard

ein bekannter von mir hat eine kurzes massives eisenstück von ca. 500 gramm in seiner tasche. halte ich für ein wenig übertrieben.

ich persönlich ziehe den flaschenöffner mit holzgriff vor, bevor ich einen so "offensichtlichen" alu palm bei mir trage.

die schlagwirkung wird dann wichtig, wenn du nicht nur ins gesicht hauen willst, sondern gegen den körper.

jetzt wo es langsam kälter wird und die bösen alle dicke klamotten tragen.
sind schläge auf die arme nicht mehr so wirkungsvoll.
Alt 28-10-2006, 16:13
Kampfkunst: Vollkontakt Pogo, Wing Tsun, Kraftsport

Registrierungsdatum: 13.11.2002
Standard

Wo kann mann den einen "fertigen" palm stick in Düsseldorf und Umgebung kaufen?
Alt 28-10-2006, 18:33
Benutzerbild von Eskrima-Düsseldorf
Moderator
Kampfkunst: Eskrima Individual Combat System/Lightning Scientific Arnis

Registrierungsdatum: 27.05.2002
Standard

Frag doch mal bei webmaster@kampfkunst-links.de nach. Vielleicht hat der noch welche, sind echt gute Teile.

Grüße
Christian
Alt 28-10-2006, 21:57
Benutzerbild von Messerjocke2000
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: JKD, Kali

Registrierungsdatum: 09.04.2002
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas
Wo kann mann den einen "fertigen" palm stick in Düsseldorf und Umgebung kaufen?
Bei uns!
www.MASportakademie.de
Alu, Plaste oder Holz.
Kein Webshop, musst schon vorbeikommen, wenn Training ist....
Ansonsten gabs bei Frankonia mal den von ASP mit eingebautem Spray...

Kilian
Alt 29-10-2006, 08:48
Benutzerbild von Diokletian
gesperrt/gebannt
Kampfkunst: Schnappihnundzerhackihn / schwules Armschach / heilige Kühe schlachten

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Bester Palmstick: Rechtwinklig abgeschnittener Rattanstock mit Rinde. Üben, beim Treffen nicht flach aufzutreffen, sondern schräge mit der Kante, das reißt besser! Nicht so viel Nervendruckpunktichhebeldichjetztundtudirganzdollw ehscheisse machen, sondern Eingang suchen und zwei-dreimal ordentlich druff! Danach in den Gully schmeißen und unschuldig tun! Keinen spitzen verwenden, der perforiert zu schnell das Cranium und dann stehste mit einem Bein wegen Totschlag im Knast!

Oder willst Du nur posen mit dem Ding???
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht