|
| ||||
| ||||
![]() Nur wie "gion toji" schon schrieb, reicht ein Gummimesser schon aus, wir wollen ja mit dem Partner trainieren und helfen seine Boxgrundschule durch das "Focus y Daga" zu verbessern. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ja wirklich Schade, ist aber bestimmt nicht das letzte Seminar mit diesem Thema, ich würde mich beim nächsten Mal freuen. ![]() Gruß Markus
__________________ Advanced Combatives am 14.04.2012|Anatomie eines Messerangriffs am 12.05.2012|www.krav-maga-ms.de Geändert von krav maga münster (06-08-2008 um 13:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| joho Markus ,klasse Trailer....gefällt mir echt gut ![]() kurze Frage zu der Ausrüstung ....Schienbeinschoner habe ich nur mit Spannschutz , Mattenschuhe zja sowas brauchte ich auch noch nie was muß man denn da für Mattenschuhe mitbringen ?Kannst du mal grob schildern was in Ordnung wäre damit man sich darauf einstellen kann ?? Gruß Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn Du lieber Barfuss trainierst ist das OK, wir wollen nur vorbeugen, das keiner mit Straßenschuhen am Seminar teilnimmt und die Matten übermäßig schmutzig macht. Weitere Fragen bitte per PN oder halt in dem Seminarthread. ![]() Gruß Markus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |