|
| ||||
| ||||
| Kampfkunstakademie Magdangal kennt das jemand und kann da infos zu geben, ich finde das die geschichtliche storie sich irgend wie.... anhört!
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der trainiert sogar Strafgefangene!! Greets Christof
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() C.
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
,
|
| ||||
| ||||
| japan hat china besetzt. japan hat die phillipinen besetzt. vielleicht warens ja irgendwelche arschkriecher die ihr stück kolonialkuchen abbekommen wollten interessanter finde ich, dass 'michi' weisheit bedeuten soll ![]() gruß micha |
|
| ||||
| ||||
| naja so lange es nicht micha heisst! gehe ich recht in der annahme das es sich hier um"kappes" handelt?
|
| ||||
| ||||
irgendwie sehr komisch... |
|
| |||
| |||
| hey! der "sensei" ist übrigens auch hier unterwegs...unter magdangal. evtl wird er euch ja ein paar fragen beantworten können ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was willste uns damit sagen?
|
| ||||
| ||||
| Nein, "michi" ist der Weg - muss Dich leider enttäuschen ![]() "Magdangal" ist die philippinische Verballhornung von "MacDonald's" und steht allgemein für Franchise-Systeme in den Kampfkünsten* *O.k., das habe ich mir jetzt ausgedacht ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh Geändert von Trinculo (01-08-2008 um 16:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich weiß auch nicht: Ein Phillipino, der einen Familienstil macht und sich SENSEI nennt (warum nicht ein Titel aus der Heimat?); der JET-Kun-Do macht (hört sonst noch jemand Bruce im Grabe rotieren) und der Japanisch in der Kampfkunst spricht (von 1-10 zählen, rechts/links, oben/unten etc pp?) Da wir hier im Board den Herrn selber haben, kann er sich ja gerne erklären! Andernfalls: Pinoys bitte vortreten (PADAWAN VERGEL *BRÜLL*)
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
|
| |||
| |||
| Ist doch wirklich nischt ungewöhnlisches die Japan. waren auf den Phills und sind dementsprechend beliebt bei denen. Aber die ganze Sache riecht nach"ich leih mir mal kurz ein paar Namen aus und hoffe möglichst viele unter meinem Dach zu bekommen" Das ist ein bißchen schaaaaaade. Denn auch so wird der Ausverkauf wird so beschleunigt und der Laie wird nie das Escrima so kennen lernen, wie Ihr es liebt z.B. |
|
| |||
| |||
| @ trioxine: das was buguhan in seinem letzten post meinte. |
|
| ||||
| ||||
| achso,ich dachte du trainierst da!
|
| ||||
| ||||
| hab grade mal geguckt, ob es sich lohnt den Herrrn ne PN zwecks Erläuterung des Stiles zu schicken, und was mußte ich feststellen? Er war zu letzt am 21-05-2007 aktiv!!! Wird also nix draus! Auch der User "magdangal-fighter" war zu dieser Zeit (23-05-2007) das letzte mal online!!! Wenn sich also niemand findet, der unsere Fragen beantowrten kann/will, dann sollten wir diesen Thread den Weg allen weltlichen gehen lassen! CIP (closed in peace) buguhan
__________________ Ein Einzelner ist kein Krieger im Felde |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|