|
| |||
| |||
| Wo bekommt man gut und günstig PP-Stöcke zu kaufen...? Finde nirgends wo etwas passendes günstiges...und für einen PP-Stock 30€ ausgeben is auch nicht in meinem sinn wie bei so manchen Händlern angeboten wird.... |
|
| ||||
| ||||
| hamma eh an anbieter...... , nur bestellen müssen wir noch...
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| Vollstäbe aus PP online kaufen in Ihrem Online Baumarkt TECHBÖRSE Super Preis und die Jungs lassen auch mit sich reden. Ich würd dir Zweimeterstäbe empfehlen alles andere führt zu zuviel Verschnitt. |
|
| |||
| |||
| Einfach zum lokalen Kunststoffhandel Bei mir war es der hier Acrylglaszuschnitte | Plexiglaszuschnitte | Hartpapierstanzteile | Kunststoffhalbzeuge | Polystyrolplatten - W. Max Wirth
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Die Frage nach PP-Stöcken gab es hier schon öfters. War hart schlägt, macht sich aber eher Handgelenk und Ellbogen damit kaputt, da die Stöck nicht die Schläge vernünftig absorbieren. Würde ich mir grundsätzlich überlegen. |
|
| |||
| |||
| Nein das ist ne allgemeingueltige Aussage. Die haben Einmeterstaebe oder auf Nachfrage noch Zweimeterstaebe. Zweimeterstaebe haben immer gleich viel oder weniger averschnitt als Einmeterstaebe. Hast du dafuer irgendwelche Belege ausser hab ich mal gehoert? Die einzigen kaputten Handgelenke durch PP-Stoecke die mir bekannt sind entstanden dadurch das drauf gehauen wurde. Und ja das sind alles Leute die fest draufhauen. Ich weiss allerdings auch nicht wirklich was du mit absorbiert die Schlaege nicht sagen willst. Geändert von Asgar (25-11-2011 um 15:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also ich habe welche und meiner Meinung nach dämpfen PP Stöcke die Schläger besser als Rattan
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur zustimmen .. ich hatte einen Ermüdungsbruch im kleinen Finger und starke Schmerzen beim Training mit Rattanstöcken ... Auf Kunststoffstäbe gewechselt und schlagartige Besserung ... es kommen VIEL weniger Vibrationen beim kleinen Finger an. Wer es also noch nicht selbst ausprobiert hat, sollte es zunächst einmal selbst versuchen, bevor er hier Meinungen zum Besten gibt. ![]()
__________________ Die Unbesiegbarkeit liegt in der Verteidigung, der Sieg im Angriff. |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die Infos. ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Stangenmaterial und auch die Sticks von Cold Steel werden durch Mikro düsen gedrückt und somit entsteht einer ganz kurze Molekularaufbau der jede vibration durch gibt . ich stelle Trainingswaffen aus einem bestimmten PE her allerdings ist das Plattenmaterial hier werden die Moleküle ausgewalzt so das sogenannte Fadenmoleküle entstehen die dann ineinader greifen ,hier ist eine Schlagdämpfung vorhanden . Und glaube mal das ich jeden Kunststoff der nur annäherd geeignet erschien getestet habe ,oder von anderen testen ließ mit immer dem gleiche ergebniss . geeinet zum Hauen ungeeinet für Handgelenk Finger und sontige Glieder einzige alternative ( Wenn überhaupt als alternative zu sehen )waren Kunstoffrohre mit dem entsprechender Wandung ,weil die Schlaghärte da ins innere geleitet wird bedingt . in meiner Garage liegt noch einiges herum habe diese PP-Stick aus dem Programm genommen ,weil sie wirklich auf dauer gesehen mehr schaden als nutzen . und noch was PP ist nicht gleich PP da gibt es auch zig abwandlungen . steh senkrecht peace and woodstock
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |