![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| moin, ich find im FMA digest ist auch n schöner bericht über das ganze hat mir gut gefallen gruss. |
|
| |||
| |||
| Hallo, die neue Ausgabe des FMA Digest über das 3. FMA Festival setht jetzt zum Download bereit unter: http://www.fmadigest.com/Issues/spec...ial-issue.html Gruß Dieter Knüttel |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| hallo ihr Schlauberger. Erstens hat D-Nice keine URL dazugeschrieben Zweitens hat er es sicherlich nicht downgeloaded denn er hat ihn wahrscheinlich im Abo zugeschickt bekommen und Drittens ist es erst seit heute morgen auf der FMA-Digest Seite zum Downloaden, da ich gestern noch Änderungen an Steven Dowd rübergschickt habe, die erst in der heutigen Version korrigiert wurden. Noch Fragen? Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| 1. stimmt 2. stimmt auch noch fragen ? ja, 3. warum bist du denn heute so "hart" zu uns uns ? gruss, Dennis p.s ist ein sehr schöner bericht geworden ... Geändert von D-Nice (27-09-2006 um 20:22 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Auf der WBMA Website, die ihr unter http://www.worldbromodernarnis.com/ findet, ist gerade ein Interview veröffentlicht worden, das ich mit Meister Lisondra abgehalten habe. Er war einer der erste Schüler von Professor Presas und sein erster Schwarzgurt. Auf die Seite gehen, erntern, und dann auf "research" klicken. Dort findet ihr den Link für das Interview. Gruß Dieter |
|
| ||||
| ||||
| Laut. dem Abanico Katalog wird daran gearbeitet, die Ereignisse vom Camp/Festival auf DVD festzuhalten. Jehu!!! ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Mono P.S. Sorry, Insider - you will see ![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (05-10-2006 um 19:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
war der Crazy Frog auf dem Camp? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ahhhh - Neeeeiiiiiiiin Ich hatte es erfolgreich verdrängt mußtest Du mich daran erinnern? Noch ein Wort darüber oder einen Ton an die falsche Adresse und ![]() Mirasol PS: Zitat:
![]()
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |