|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Umgang mit Druck im Modern Arnis Viele Grüße, Mirasol
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Ich kenne zuviele Leute - auch Danträger - die zu kooperativ sind, für die das Wichtigste im 1-1 das Einhalten eines metronomartigen "Taktes" ist, und die nicht verstehen, wieso sie getroffen werden, wenn sie einen Fehler machen - der Andere hat doch "mitzuspielen". Ich habe Dich mal als Schwätzer vor dem Herren bezeichnet! Ich denke tatsächlich, dass Dir bei allem Bemühen um ein Realitätsnahes und Qualitativ hohes Training - immerhin hast Du diesen Thread angestoßen - ein zu "budohaftes" Denken bez. Prüfungen, Gurten und Programmen im Wege steht. Das ist ein Grund, weswegen ich mich vom MA entfernt habe. Zitat:
Hoffe, geholfen zu haben. D. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| *** Geändert von Putakti (13-12-2007 um 10:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Letztendlich geht jeder dahin, wo er sich am wohlsten fühlt, bzw. er schafft sich seine Bedingungen selbst. |
|
| ||||
| ||||
| @Putakti Freut mich, dass du doch noch geantwortet hast. Zitat:
Zitat:
Eine Frage hast du noch nicht beantwortet Verrätst du mir welche KK/KS du machst?
__________________ May the flow be with you! |
|
| |||
| |||
| *** Geändert von Putakti (13-12-2007 um 10:21 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|