|
| ||||
| ||||
| Könnte es sich vielleicht hierbei um Arnis handeln ?? Oder habe ich mich da verguckt??? ![]() Türkischer Rambo 1 - MyVideo YouTube - Korkusuz - Turkish Rambo tshirt! YouTube - Rambo_ Turkey_ fight _ Rambo da Turquia_luta ( 3/4 ) Gruss A |
|
| |||
| |||
| Goil - was für ein "B-Film" is das denn !? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie geil ist das den?
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| ist doch auch schon oft hier im board gepostet worden,am besten sind die kämpfe mit den türkischen ninjas!! YouTube - Cuneyt Arkin - Son Savascisi
__________________ Schön das es Euch gibt!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() den kannte ich noch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich meine es sind zwar Landsleute von mir aber dieser Cüneyt Tarkin, es gibt ein Film von Ihm der heisst. "Dünyayi kurtaran Adam" auf deutsch= Der Mann der die Welt rettet. Dieser Film wurde in Amerika als der Schlechteste Kinofilm des Jahrhunderts nominiert ![]() Und ich muss als türkischer Landsmann echt sagen: MIT RECHT! Glaube es gibt bei Youtube auch einige szenen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Dünyayı Kurtaran adam klibi Wahnsinn ich brauch die auf DVD !!! Achja ....das Training ist super ... so sollte man immer trainieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Danke endlich finde ich es wieder. Ich habe den Film vor Urzeiten mal auf TRT gesehen und wollte es schon immer mal posten ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Sind das nicht Emin Boztepe und Sledgehammer (ohne Suzi), die da die Welt via YOÜ TÜBE retten? ![]()
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! Geändert von Perrito loco (19-02-2008 um 16:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das ist das lustigeste was ich seit langem gesehen habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Cüneyt Arkin war doch mal sowas wie der türkische James Bond .... Da gibts auch einen Film von ihm, wo er gegen Datrh Vader in seinem Tie-Fighter kämpft und das Ganze wurde einfach mit org. Szenen aus Star Wars zusammengeschnitten.... so geil .... |
|
| ||||
| ||||
| ja das war "der mann der die welt gerettet hat" gibt es übrigens nen vortsetzung von,die ist ca. 1 jahr alt "der sohn von dem mann der die welt gerettet hat" ![]()
|
| ||||
| ||||
| und ist die bildqualität auch so als ob er in den frühen 70ern gedreht wurde?? ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nein ist sch recht professionel,mittlerweile ist es auch zu sehen das die den thrash nur noch machen weil die leute es sehen wollen,also nicht wie damals,das es ungewollt thrashig ist,sondern bewusst auf billig gemacht!
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|