|
| ||||
| ||||
| This is Rapid Arish Rebecca kanes unique Irish Dance and FMA form performed for the first time in Manila 2005 Die Engänder schrecken vor nichts zurück ![]() Ich finde UNIQUE hier wohl das am besten passende Wort in der Beschreibung ![]() rebecca's Site - Rapid Arish Form ENJOY! Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir kaum was zu ein. Sind wohl eher keine Engländer sondern Iren oder andere Kelten. Und daß Iren spinnen und dazu stehen, ist altbekannt.
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Endlich hat mal jemand die ganze "tollen" Drehspiele mit dem Stock in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht! Tja die Dame hat eine gutes Körpergefühl, und zeigt eine gute Körperspannung beim Tanzen, finde ich nett anzusehen. Gruß. Birdsegg |
|
| ||||
| ||||
| was ist daran denn jetzt arisch? ![]() F. |
|
| ||||
| ||||
| Extra für Dich (die anderen wissen es wohl schon ):"arisch" heißt auf Englisch "aryan" ![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist ihr Trainer, Michael Flatley? Dann war das wohl eine "Lord Of The Dance" Variation mit Stock! ![]() Lord of the Dance - Wikipedia
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand´s gar nicht so schlecht! Die Stockarbeit war zwar ´n bischen einfallslos, aber die Idee finde ich witzig. |
|
| |||
| |||
| Also ich finds nicht schlecht. Tanzen kann Sie definitiv. Da die gute Dame auch Graduierungen bei Rodel gemacht hat, denke ich das sie auch so was kann. PS. Mono Jetzt weiß ich zumindest wo du deine Stockdrill ausführenden Männchen für deine Webseite her hast... ![]() |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich irgendwie an Riverdance... ...Vielleicht macht ja bald jemand hier in Deutschland was ähnliches..dann aber mit Lederhosen oder nem Dirndl... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss es nicht - hab die Grafik aus meiner Sammlung Animierter KK-Gifs rausgezogen wo ich alles an Anims speichere was mir irgendwo über den Weg läuft ![]() Gruß
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
, glaube auch,daß alle anderen das wissen .hrhr F. |
|
| ||||
| ||||
| Super Schrittarbeit ![]() ![]() Da können sich einige noch ein Scheibchen von abschneiden - und besser als Escribic ist es sowieso... ![]() Ausserdem: Arish einfach ein bischen irischer aussprechen, dann wird automatisch schon fast Irish draus. Ich fänd's ja noch netter, wenn sie noch so einen grünen Koboldzylinder getragen hätte... Haben wir denn nichts anderes in D um uns kulturell zu identifizieren als Lederhosen und Oktoberfest? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Ist die Ein-Frau-Version von Escribic! ![]()
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| Rebecca Kane benutzt die auch auf ihrer Seite... Daher dachte ich, die hätteste von da. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|