|
| ||||
| ||||
| Die Lütte tanzt nicht nur, sie haut sich auch ganz ordentlich. rebecca's Site - Rebecca Kane World Padded Stick Championships 2005 Round 2
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was bedeutet "Lütte"?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| "Lütte" ist Plattdeutsch und bedeutet "die kleine". Das englische "little" ist damit verwandt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kenne mich mit dem Regelwerk für Formenwettkämpfe nicht aus aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das eine von ihr choreographierte Form mit Musik. So lange da keine "ultrageheimen alten Techniken" versteckt sind finde ich das OK.Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Warum Wandlungsfähig? Gute Balance, Körpergefühl, Rhytmus und Beinarbeit hat sie doch auch schon in der Form gezeigt. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Michael Flatley ist ja ein Dreck dagegen...... Gruss A. |
|
| |||
| |||
| man man wenn das jemand sieht der noch nie was von arnis/escrima gehört hat und sich gerade nach einem kamsport umsieht der wird uns doch einen vogel zeigen. Es is auf jedenfall ne sehr gute werbung für den stick fight ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|