|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ach, quatsch...nicht nötig! Ich hab eh gleich Feierabend!!! Ausserdem wäre das so doch gar nicht Dein Ding... Trotzdem dieser "fast knockout" war schon der Hammer! Erinnerte mich etwas an "die nackte Kanone I", mit finalem Fall ins Katzenfutter/Wasser aufm Balkon *TräneausdemAugewisch* |
|
| |
| Zitat:
*retourekutschmodusein* ![]() ich war halt ziemlich wendig mit meinem stöckchen twist.. ok wenn dich son dogbrothers teil triff hauts halt mehr rein wie du ja anmeinem bein gesehen hast, aber viele kleine stiche verursachen auch n paar lustige rötliche striemchen hehe...
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland Geändert von D-Nice (27-10-2006 um 17:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aber ne nette Retourkutsche! Wie gesagt...GM Johan und die Einladung steht immer noch! Vergiss die scheiß Zahnarztbehandlung *lach* |
|
| |||
| |||
| Kennt noch jemand den Sinn dieses Threads? Es ist nicht gerade sinnig sich innerhalb einer "Gemeinde" oder auch generell(!) wegen solchen Banalitäten verbal anzugreifen.. Naja, jedem so wie er meint...-meiner Meinung sollte der Thread geschlossen werden, da im ersten Post eigentlich alles zum Thema Unterschied stand und alles danach mehr oder weniger out off topic war! Grüße.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| ich habe desöfteren von "ungeschälten und geschälten" rattan gehört. aber in div. shops kann ich nichts darüber finden. nutzt ihr die normalen sticks fürs training mit fechtmaske oder, sofern es sie tatsächlich gibt, die geschälten? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|