|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Schnelles Wirbeln bringt insofern etwas, dass du dadurch die Position/Richtung deines Stocks schnell wechseln kannst, schnelle Angriffe auf Handgelenke etc. ausführen kannst. Nur mal so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich geb' Dir ja absolut recht, aber die Lawine die du gerade angestossen hast ist nicht mehr aufzuhalten ![]() Eskrimastock in der Hand drehen (wirbeln) ... und nun viel Spaß mit einer weiteren Short-Power-Diskussion ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() Dann hilft gegen die Lawine wohl nur ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das kenn ich . da hilft nur erst mal ne zeit und hoffen, dass niemand drauf anspringt, weil's inzwischen alle langweilt und das thema seine brisanz längst verloren hat.![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |