|
| ||||
| ||||
| Stimmt, der DAV verdient nicht soviel wie die EWTO! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dräng das nicht in die falsche Ecke, auf keinen Fall möchte ich den DAV mit der EWTO in Verbindung bringen Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Ich auch nicht! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verpflichtend aber nur für die 1. Klase und den 1. Dan...
__________________ Es gibt drei Wege, durch die man im Leben weiter kommt; durch Nachdenken, das ist der edelste Weg, durch Nachahmen, das ist der einfachste Weg, durch Erfahrung, das ist der bitterste Weg! |
|
| ||||
| ||||
| Mir geht es ja auch nicht darum dass das schlecht wäre sondern nur darum das Diokletian darum bittet das etwas nicht eingeführt wird obwohl es das schon lange gibt Der DAV wird doch einer der ersten FMA-Verbände in Deutschland gewesen sein der mit einer strukturierten Graduierungs- und Prüfungsordnung aufwarten konnte. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| wie gesagt: satire! |
|
| |||
| |||
| Du selbst hast weiter oben ja gerade geschrieben, dass Guro einfach nur Lehrer bedeutet. Das bedeutet ja, dieser Begriff wäre vollkommen abseits irgendwelcher Graduierungen. Ein zB 4. Dan muss nicht auch gleichzeitig Lehrer/Trainer sein. Und es gibt dafür aber auch Trainer, die noch nicht im Dan-Bereich graduiert sind. Von daher würde es dann ja nicht einfach nur Lehrer bedeuten. Das wäre jeder, der (dauerhaft) eine Traineraufgabe wahrnimmt. Gruß, (unernannter) Guro Sven
__________________ Modern Arnis in Hamburg Wandsbek/Eilbek Geändert von sven.s (27-04-2007 um 13:29 Uhr). |
|
| |||
| |||
| *Spam Modus on* hmm im Zuge der Diskusion überleg ich grad ob ich mir den Titel Budha zulegen sollte, die passende Figur hätte ich An der friedlichen Einstellung müsst ich aber wohl noch arbeiten *Spam Modus off* Ansonsten mir persöhnlich is es egal wie der Typ sich so nennt, so lang er mir wirklich was beibringt Natürlich gefällt mir das ETF Ding mit Vornamen besser( bin da ja aber auch voreingenommen ) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Buddha ist nur in der chinesischen Ikonographie so schwabbelig. Tibetische, thailändische und indische Buddha-Darstellungen sehen da reichlich anders aus. |
|
| ||||
| ||||
| Mich reden meine Schüler auch nur mit Vornamen an, den ganzen Sermon, der in meiner Signatur steht, kann sich eh keiner merken. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zurück zum Thema "Real Arnis", Leutz ![]() Die Trainingskleidung ähnelt irgendwie den Sternenflotten Uniformen aus Capt. Kirk's Zeiten. ![]() Das wollte ich nur so nebenbei mal erwähnt haben "Beam me up, Alfred" ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| das hat er nicht von mir, ich schwöre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid ja nur neidisch, daß wir auffallen!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|