|
| |||
| |||
| Hallo miteinander, weiss jemand von Euch eine (gute) Bezugsquelle für Safety- bzw. Padded-Knives. Ich habe eine ganze Weile gesucht, im deutschsprachigen Raum aber nichts wirklich gefunden, was mich echt überzeugt hat... |
|
| ||||
| ||||
| viele behaupten sind die besten )
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Hast "der Anbieter" eigentlich auch padded knives mit Klingenausrichtung im Repertoire (oder in Planung)? Auf den Fotos sind ja nur die gepolsterten "Kurzstöcke" und die Hartplastiktrainer ohne Polster.
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() mit klingenausrichtung bin ich drann am werkeln bsher mit mässigem Erfolg aber ich lass nicht locker ![]() ![]() ![]() ![]() da das viel arbeit bedeutet iss es auch fraglich ob es sich rentiert und ob es bezahlbahr bleib schau mer mal ![]() ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| so etwas vielleicht? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das sind die richtigen die kann ich jedem nur empfehlen sind super konzipiert sehr trainingstauglich und auch erschwinglich lg. Werner
|
| ||||
| ||||
| Das sieht ja schon mal sehr korrekt aus - aber auch wenn ihr beide die Trainingstauglichkeit bescheinigt, hält diese Konstruktion ausreichend bei Belastung? Wenn ich es auf dem Foto richtig sehe, ist die dem Griff zugewandte Seite ja nur durch diesen kleinen Winkel fixiert. Warum die Ersatzklingen, verschleisst das Material so schnell? Was für ein Material ist das? Wo bekomm ich sowas? ![]() Schonmal danke für die Infos.
__________________ --- Arnis in Bremen --- solo baston / doble baston \ / espada y daga \ , unarmed •• improvised weapons §%# |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Kannst du mir ne PN schicken? Sieht ja mal nicht schlecht aus |
|
| ||||
| ||||
| Messer basteln kann der Sticky! Respekt! Die alten waren/sind auch schon sehr geil! Was kosten die neuen?
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
30,00 Euro/Stck. so wie abgebildet mit 3 Ersatzklingen Der Sascha hat ein solches Messer, bei ihm kannst du es dir ansehen. Ich werde das Patent aber in der nächsten Zeit verkaufen - wie die Preisgestaltung danach aussieht, kann ich nicht sagen, kann sogar sein, der Preis geht etwas nach unten - ich habe für die Herstellung keine Zeit mehr und mache deswegen seit längerem kaum noch Werbung dafür. Zitat:
du bist gut, warum schickst du mir keine? Kommt aber... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn Du die Zeit findest, würde ich 6 Stück nehmen! ![]()
|
| |||
| |||
| Ich find die Messer vom Hendrik auch richtig, richtig gut! Das Teil liegt direkt sehr angenehm in der Hand, hat die richtige Größe. Also ich kann echt nicht meckern. Und die speziellen Farbmarkierklingen zum wechseln sind auch ne feine Sache! @Hendrik: Ich hoffe es wird die Messer weiterhin geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich melde mich, wenn wenn ich soweit bin.Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |