|
| ||||
| ||||
| [quote=Timm;1405954]Nöööö, bitte nicht hier auch noch dieses ... "master of the universe". Beim FMA Talk könnt Ihr zu diesem Thema, dass GT Gaje DER Trainer ist und soooo viele Stile eigentlich seinem Pekiti Tirsia abstammen, nachlesen und mitposten. Sufi... kennst Du beide Seiten, dass Du solche Behauptungen hier posten kannst? ![]() ... Lieber Timm ich schreibe nur das was ich bei einem PT Seminar gehört habe. Ich habe danach gefragt und mir wurde das so erklärt. Ich muss doch meinem Lehrer glauben!!! ![]()
__________________ Strike first......Strike last |
|
| |||
| |||
| Dass Chris bei Gaje und Inosanto trainiert hat ist, AFAIK, unbestritten. Schwirren auch noch Videos aus der Zeit im Inet herum. Allerdings sieht man da nur Stocktechniken. Wieweit das Einfluss auf aktuelle Lehrinhalte gehabt hat muss wohl jeder selber rausfinden. IIRC, hat nachdem der Film "The Hunted" rauskam 'ne Privatstunde bei ihm dann allerdings 1000 USD gekostet. Da wären 8000 für ein ganzes WE ja billig. ![]()
__________________ Mein härtester Kampf. Neu gehostet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|