|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, Christian, mal ne Frage: Krishna ist ja jetzt der Europa-Koordinator für Sayoc (einzige Certified School) Hast du mal was von ihm gezeigt bekommen?? Die DVD's find ich nicht wirklich inspirierend. Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Und was ist dein Eindruck von Sayoc?? C.
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Es ist ein sehr durchdachtes System, andererseits ist es mir zu messerbetont und zu weit von meiner Realität entfernt - ist aber Geschmacksache - technisch ist es gut. Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
| Was meinst du mit ?? Gruß Christof
|
| ||||
| ||||
drei Messer am Mann, Tackerklammern im Jackenkragen damit mich im Messerkampf keiner greifen kann, etc.Grüße Christian
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man Tom Kier ins Wasser stößt, müßte der dank seiner vielen Messer untergehen wie ein Stein, trotz seiner Fettmassen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @christof sprich doch mal steve tarani auf sayoc an , wenn er nächstes mal bei euch ist er trainiert es auch .stark messerlastig , aber guuuut gruß , frank Giron Arnis Escrima - Bahala Na Hambrug e.V. Oakland Mission Gear |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|