|
| ||||
| ||||
bäh... ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Zusammen, ich habe gerade mir Arnis angefangen. Weiss jemand, wo ich eine Art Karte der Trefferzonen bekomme? Ich würde mir das gerne aufhängen damit das so schnell wie möglich sitzt. Schonmal vielen Dank Jonez |
|
| ||||
| ||||
| 1 Schlag zur rechten Kopfseite 2 Schlag zur linken Kopfseite 3 Schlag zur rechten Seite des Oberkörpers (Schulter bis Ellenbogen) 4 Schlag zur linken Seite des Oberkörpers 5 Stich zum Bauch 6 Stich zur rechten Halsseite/Lunge 7 Stich zur linken Halsseite/Lunge 8 Schlag zum linken Knie 9 Schlag zum rechten Knie 10 Stich zum rechten Auge 11 Stich zum linken Auge 12 Schlag von oben auf den Kopf (Und beim Üben immer schön weit am Auge vorbeistechen, denn die sind zu teuer um beim Training welche zu verlieren ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Super das ist schonmal ein Anfang! Dann werde ich einfach ein Anatomiebild nehmen und die Zonen zuordnen. Besteht Interesse daran kann ich das gerne zur verfügung stellen. Thx nochmal |
|
| ||||
| ||||
| In R. Presas Buch "Modern Arnis" hast Du in Kapitel 3 die Abfolge auf 2 Seiten mit 31 Bildern im Überblick. Hab aber leider keinen Scanner zur Hand, mußt Dir die Seiten woanders besorgen.
__________________ Vodka kann flow or it can crash - be vodka my friend! |
|
| ||||
| ||||
| Ja Danke dann werde ich mal nach dem Buch suchen, hilft bestimmt nicht nur bei der Schlagnummerierung! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|