|
| |||
| |||
| Ist ein ganz normaler Stick waffentauglich Oder ist er zu dünn usw. ? http://www.kirstein.de/produkte/0001...10087_pair.jpg |
|
| ||||
| ||||
| Ein 70g Holzstäbchen soll als Waffe dienen? Damit erschreckst du ja noch nicht mal meine Oma. Selbst die würde sich was aus Eisen nehmen. |
|
| |||
| |||
| Je nachdem was du damit machen möchtest. Um z.B. einen Schlagstock zu blocken zu dünn. Im sinne eines bisschen längeren Palmsticks durchaus zu gebrauchen. |
|
| ||||
| ||||
| Hast Du ne Ahnung, Krider. Wenn ich richtig sauer auf jemanden bin, dann nehme ich doch keinen Basie... da ist der Spaß doch gleich vorbei... Viel zu human...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - HD PREMIERE! The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon by Richard Gale |
|
| ||||
| ||||
| Hähä. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Ich seh den exakt gleichen post grad in mindestens 2 anderen Unterforen auch aufleuchten, was soll der mist?? |
|
| ||||
| ||||
| Die Mods sind schon im Bett. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ja, frag mich, welcher zuerst zu ist. Ist keine feine Art. Stick taugt nur zum Stechen. Aber das ist nicht soo relevant, als Schlagzeuger versteckt man sich doch eh immer hinter Sänger, Gitarristen, Bassisten, Bläsern usw. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nein, ich schlafe nie. fragen gibt's.... closed (den mehrfachpost-vorwurf überprüf ich mal nicht, da viel zu müßig, dem hinterher zu jagen). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |