|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm ... sieht eher wie "Ich denk mir mal was nettes aus und dann mach ich erst mal einen lukrativen 5 Jahres Basicinstruktor-Kurs" Vielleicht gibt's da ja auch bald die Möglichkeit zur promotion Nein, mal im Ernst: Das sieht für mich eher aus wie "Bühnenfechten", aber ich bin kein Experte ... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
genau das hab ich auch gedacht, nur die sticks sind so monströs und dann diese 'klebenden' Hände haben mich verwirrt und diese 'wellenförmige' Körperbewegung des Menschen rechts erscheint mir wirklich eigenartig-ungewohnt |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
| habe ich euch eigentlich schon was von der ultrageheimen Kampfkunst aus Schwaben erzählt? Meine neue Homepage wird dann mal irgendwann folgen, aber ihr werdet staunen und Bauklötze staunen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Mein erster Eindruck war, der Typ rechts bewegt sich wie eine Taube beim Laufen. Und in welcher Distanz machen die das denn bitte?! In dieser Distanz würde mich mich doch nicht lange mit "Stricken" aufhalten. So sieht es zumindest aus![]() |
|
|
| naja ok das sind ja drills aber hast recht ... für die schultern kann das aber auch net gesund sein .. gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| da sich ja nur der eine so komisch bewegt, scheint es eine persönliche auslegung der bewegungen zu sein ![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group Muster pinkeln zu können ist ein Zeichen höherer Intelligenz und verleiht die Fähigkeit die Welt zu beherrschen |
|
| ||||
| ||||
| ist dies nicht die distanz in welche sich das balintawak (hauptsächlich) bewegt? |
|
| ||||
| ||||
| Also, daß das keiner erkennt .... die tanzen doch! ![]() wuerfel. |
|
| |||
| |||
| Hmm, die Taube im Start-Emblem der Seite könnte die Taubenartigen Bewegungen des Mannes rechts erklären. Kennt doch jeder, den Tiger-Stil, den Kobra-Stil und das ist eindeutig der Tauben-Stil. )Aber mal Spaß beiseite, wenn man die Beschreibung auf der Homepage sieht: Zitat: "...ist eine unabhängige und an keine Form gebundene Methode, die keiner spezifischen Stilrichtung zugeordnen ist." Man muss wohl davon ausgehen das der Gute das genutzt hat was ihm gefallen hat und etwas Eigenes daraus gepuzzelt wurde. Da er keinem Stil zuzuordnen ist stellt sich die Frage ob sie damit überhaupt Jemandem "Wehtun" wollen oder ob es dabei einfach nur um einen lockeren Zeitvertreib geht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|