|
| |||
| |||
| schön das mal jemand das thema hier anschneidet. aber ich frage mich ernsthaft was an 110 kg typen superschwer sein soll ??? ich hab bißchen mehr wie 110 und darf angeblich nich mitmachen...erhalte keine infos keine rückrufe etc... seltsam oder ? reiler |
|
| ||||
| ||||
| auf die Gefahr hin hier ein Gerücht zu streuen - die Party soll gecancelt sein |
|
| |||
| |||
| Tja, wer mehr als 110 kg hat nur 2 Möglichkeiten: Abspecken oder zugucken ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
dadurch gehn dem turnier gute kämpfer verloren... naja was solls... kann sich jeder drüber denken was er will. jedenfalls ist es dann kein super schwergewicht was da stattfindet... |
|
| |||
| |||
| Und jemand da gewesen ??? Zuschauer ??? MFG |
|
| |||
| |||
| ausgefallen is der kram. !!! so einfach. doch immerhin waren die letschen so nett und haben einem nochnichtmal abgesagt... würde gern wissen wieviele hingefaren sind und den sprit umsonst verballert haben... armer verein... |
|
| |||
| |||
| ausgefallen is der kram. !!! so einfach. doch immerhin waren die letschen so nett und haben einem nochnichtmal abgesagt... würde gern wissen wieviele hingefaren sind und den sprit umsonst verballert haben... armer verein... _____________________________________ *Sich meldet* Sprit verballert. @Reiler Nichteinmal für angemeldete Teilnehmer (=Externe) abgesagt? @all Pünktlich dagewesen, den Herren vor dem Pferdestall gefragt wo denn die Akademie sei. Gezeigt bekommen, geklingelt, keiner macht auf. Ein netter Herr auf dem Gerüst sagte noch, daß da keiner wäre. In Panik zum Auto, Ausdrucke vom Vortag 22:00 Uhr ausgekramt und nochmal durchgelesen. Mühltalstraße 57, 64297 Darmstadt Eberdingen, 29.03.2003, ab 10 Uhr. Sicherheitshalber angerufen, Tonband. Andere Nummern, die ich mir notiert hatte, angerufen, Tonband. Dann hatte ich eine Frau Herst (?) dran, die mich fragte was ich denn wollte. -Zum Eskrima-Turnier in der DWCV-Akademie Dann hat sie gefragt, wo ich das denn weghätte? -Von deren Webseite. Also da wüßte se nichts von, ich sollte doch mal in der Akademie anrufen. Sie gab mir Nummer mit Durchwahl -1 statt -0. Tonband. Der Dame erklärt, daß ich vielleicht unter Umständen bereits vor Ort bin und sie nicht vielleicht eine Nummer von jemanden hätte, der darüber informiert sein könnte. Ne, Telephonnummern hätte sie nicht, nur die von der Akademie mit dem Tonband. Schwupps. Bis 10:35 gewartet, auf die DWVC-Parkplätze gestarrt und hin- und wieder telephoniert. Tonband. Um 10:35 schmissen die Herren ihren Traktor an und ich bin weg. Die 2* 4 Stunden Fahrt umsonst. Grüße, Carsten |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Joachim |
|
| ||||
| ||||
| drum hat ich ja im Vorfeld gewarnt aber diese Nichtabsage ist trotzdem unfein |
|
| |||
| |||
| eine riesen sauerei is das !!! ich habs glücklicherweise noch paar stunden vorher von nem bekannten erfahren...dewr war wohl gemeldet. ich war auch gemeldet aber mich wollte ja keiner mitspielen lassen....... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich hätte bei so was einen richtig dicken Hals!! Gruß Martin |
|
| |||
| |||
| @Reiler Zu groß und zu schwer... Gruß Martin FMA Trier ETF Escrima |
|
| |||
| |||
| danke ... KLEINER WIE WÄRE ES MIT EINEM TURNIER WO WIR UNS ALLE MAL TREFFEN KÖNNTEN IRGENDWO ; EGAL WO UND WAS ER MACHT... wär doch mal was oder... regelwerk ausarbeiten und ab gehts... einfach mal aus schbassssss reiler ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|