|  | | Arnis, Eskrima, Kali Diskutiere Sharkee Training Knives; Hi Leute
Da wir auch schon Verletzungen mit den Alu-Messern hatten, trainiere ich gerne ... | | 
08-05-2008, 08:17
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: FMA (Kali/Eskrima) / DBMA | | Registrierungsdatum: 13.12.2004 Ort: Zürich Alter: 34
| | Sharkee Training Knives Hi Leute
Da wir auch schon Verletzungen mit den Alu-Messern hatten, trainiere ich gerne mit den schwarzen Sharkee-Knives, vertreibt diese Jemand in Deutschland/Europa?
Kann mir da Jemand helfen? Vielen Dank zum voraus
Peace
Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! | 
08-05-2008, 08:33
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Lameco Eskrima, Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 14.12.2001 Ort: Frankfurt/M. Alter: 42
| | Bestell doch direkt bei Sharkee direkt.
Günstiger wirst du die hier auch nicht bekommen.
Greets
Christof
__________________ Gott schütze mich vor meinen Freunden,
mit meinen Feinden werde ich selbst fertig. | 
08-05-2008, 08:34
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | der sejosha verkauft die doch ganz günstig oder irre ich mich da jetzt ???
gruss,
dennis | 
08-05-2008, 09:00
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: FMA (Kali/Eskrima) / DBMA | | Registrierungsdatum: 13.12.2004 Ort: Zürich Alter: 34
| | Zitat von chfroehlich2 Bestell doch direkt bei Sharkee direkt.
Günstiger wirst du die hier auch nicht bekommen.
Greets
Christof
| Das Porto von den USA ist meistens recht teuer, weisst Du wieviel ich da rechnen muss?
Peace
Combative Zitat von D-Nice der sejosha verkauft die doch ganz günstig oder irre ich mich da jetzt ???
gruss,
dennis
| wer ist der "sejosha"?
Peace
Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart!
Geändert von Mono (Gestern um 11:43 Uhr).
| 
08-05-2008, 09:05
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Figure8-ion-Escrima; off-topic-evolution-concept | | Registrierungsdatum: 02.12.2004 Ort: beim Deutschen Fussballmeister 2007 Alter: 35
| | Zitat von Combative wer ist der "sejosha"?
Peace
Combative
| er hier 14. Dortmunder Budolehrgang - Pfingsten | 
08-05-2008, 09:10
|  | KKB-Userstatus: Professional Kampfkunst: Lameco Eskrima, Hock Hochheim's CQC | | Registrierungsdatum: 14.12.2001 Ort: Frankfurt/M. Alter: 42
| | Zitat von Combative Das Porto von den USA ist meistens recht teuer, weisst Du wieviel ich da rechnen muss?
Peace
Combative
| Best Way 6$
Zoll wird auch keiner fällig.... was willst du mehr.
32$ für 2 Stück incl. Versand sind ungefähr 20€
Greets
Christof
08-05-2008, 09:12
| | Zitat von D-Nice | Merci. Leider bin ich nicht dort, aber ich habe ihm mal eine PN geschrieben Zitat von chfroehlich2 Best Way 6$
Zoll wird auch keiner fällig.... was willst du mehr.
32$ für 2 Stück incl. Versand sind ungefähr 20€
Greets
Christof
| Wow, das ist gar nicht mal soo teuer
Das ist eine Überlegung wert, merci für die Info
Peace
Combative
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart!
Geändert von Mono (Gestern um 11:46 Uhr).
| 
08-05-2008, 09:16
| | Zitat von Combative Wow, das ist gar nicht mal soo teuer
Das ist eine Überlegung wert, merci für die Info
Peace
Combative | da sollten wir gleich mal wieder über ne sammelbestellung nachdenken
wir bestellen alles über den christof   | 
08-05-2008, 09:20
| | Stimmt
Hat der Christof denn spezielle Connections dort? 
__________________ The art of self defense is simply to simplify - be street smart! | 
08-05-2008, 10:38
| | Ich hab schon öfters dort bestellt... sagen wir mal so.
Ist aber der reguläre Preis den ich genannt habe.
Sammelbestellung, ich??
Nööö....
Greets
Christof
08-05-2008, 10:39
| | Zitat von chfroehlich2 Ich hab schon öfters dort bestellt... sagen wir mal so.
Ist aber der reguläre Preis den ich genannt habe.
Sammelbestellung, ich??
Nööö....
Greets
Christof
|  hätt ich auch keine lust..aber n versuch wars ja wert  | 
08-05-2008, 11:52
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: www.modernwarrior.de | | Registrierungsdatum: 27.07.2004 Ort: Essen Alter: 33
| | Zitat von D-Nice der sejosha verkauft die doch ganz günstig oder irre ich mich da jetzt ???
gruss,
dennis
| Hi Dennis,
du irrst Dich da gewaltig !
Joshi hat nicht mit Messerverkauf zu tun.
Gruß Markus | 
08-05-2008, 12:06
| | D-Nice
Der Markus hat recht, ich habe mit sejosha per PN das abgeklärt. War wohl ein kleines Missverständnis
Übrigens soll ich Dich noch von ihm grüssen
Peace
Combative
Ist zwar nicht das gleiche, aber wenn wir gerade beim Thema Waffen sind, weiss Jemand wo ich ein Kriss oder eine Machete herbkomme (zum trainieren oder echt)?
Peace
Combative
Geändert von Mono (Gestern um 11:47 Uhr).
| 
08-05-2008, 12:26
| | Zitat von MarkusW. Hi Dennis,
du irrst Dich da gewaltig !
Joshi hat nicht mit Messerverkauf zu tun.
Gruß Markus | junge junge...mein hirn... markus,kann es sein, dass er mal n paar gummimesser zu verkaufen hatte.. gibts doch nicht..wenn ich an meins denk , dann hab ich ihn sofort im kopf als verkäufer..naja wenn dem nicht so ist ..i m sorry... 
he sejosha, falls du mitliest.. skusi und fette grüsse zurück   | 
08-05-2008, 12:40
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Escrima,Hock Hochheim´s CQC,Krav Maga (KMU) | | Registrierungsdatum: 27.11.2005 Ort: stemwede Alter: 35
| | hi combative! verk: 2 macheten/bolos, 2 karambit aluminium
glaube der yokai fertigt die selber,der mach bestimmt auch was nach wunsch!
mfg trio | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |