|
| |||
| |||
| Moin! Vielleicht wurde es noch nicht gepostet. Hier etwas über einen Silat Stil (Sliat Suffian Bela Diri). Aus Versehen einmal ein etwas längerer Clip (9:34 min) http://www.youtube.com/watch?v=VDGSJ...elated&search= Besonders gefallen hat mir die Verteidigung mit einem Buch (ab ca. 5:11 min). Werde mir nie wieder ein Softcover-Buch kaufen, sondern immer Hardcover. Ne, im Ernst: Sind ein paar nette "moves" dabei, auch wenn ich selber nicht so eindeutig in eine Messerklinge greifen würde. Viel Spass! Juerschue PS Kennt jemand diesen Stil und kann ggf. etwas mehr dazu sagen? |
|
| |||
| |||
| der macht das alles mit nem scharfen messer vor? wahnsinn |
|
| ||||
| ||||
| Schön, gefällt mir. |
|
| ||||
| ||||
| Nettes Video....finde nicht alles so prickelend...z.B. am anfang sind die bewegungen von der Langhaarige zu gross (nach mein geschmack) Und bei manche Disarms verliert er das Messer ein bissl zu easy.... Aber sonnst sind die sachen mit Portomonnee und buch nett John |
|
| ||||
| ||||
| Nett! Vor allem von den Empty Hands Sachen würde ich gern mehr sehen... Das fehlte mir noch in von der Idee her! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir auch meistenteils sehr gut, wobei die Sachen mit dem Buch ein bisschen arg verspielt sind. Ich weiß, ihr wollt's nicht hören, aber mitunter hat mich da einiges an Systema erinnert ![]() Grüße, Luggage |
|
| |||
| |||
| Teilweise schöne Sachen............ Das reinfassen in die Klinge meint er aber hoffentlich nicht ernst. Gibt es den Stil irgendwo in Deutschland ? Würd ich mir gern mal live ansehen ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir haben einen extra Thread für clips.
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Danke! Juerschue |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hab ich gemacht. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|