|
| |||
| |||
| Ergo muß ich mir doch eine Antwort dafür ausdenken. Die kann aber nicht sein, ich versuch mal auf gut Glück ihn mit deer gleichen Waffe beizukommen, so nach dem Fairheitsgebot ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So? Wo in meinen 3 Posts zu Dir, stand jetzt genau Deiner Meinung nach der Mist, den ich geschrieben haben soll?!? Naja, netter Versuch auch mal einen auszuteilen. ![]() *spam/verwarnt*
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) Geändert von Mono (27-01-2008 um 20:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das würde mich auch mal interessieren,und vorallem wo denn?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
| Hrmm.. warum diese Geheimnistuerei? Die Antwort würde mich schon interessieren, da einige FMA-Stile imho NICHT schwerpunktmässig auf SV ausgerichtet sind...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Huch da bin ich wieder ![]() Äääähhh, warum tut das denn zur Sache? Laßt uns doch einfach sachbezogen diskutieren, sonst wird das noch zur persönlichen Sache nach dem Prinzip"ach ja ich habs gewußt, so einer bist du". Einfach ganz werteneutral ohne Stilgehabe und ohne personenbezogenen Kram |
|
| |||
| |||
| Ich habe nicht gesagt "mist", nur nicht im entferntesten konstruktiv der Sache dienlich |
|
| ||||
| ||||
| Weil das nen gewaltigend Unterschied macht? Es gibt nunmal Stile, die sehr auf Duellkampf ausgerichtet sind.. andere eher auf SV, Sport oder kriegerische Kampfsituationen. Außerdem ist mir meine Zeit zu schade, mit jemandem zu diskutieren, der nichtmal bereit ist, zu sagen, was er trainiert... Ich finde mich grad so damit ab, dass die Leute ihren Namen nicht posten.. aber nichtmal den Stil? Nachher verbring ich sinnlos Zeit damit, jemandem meine Standpunkte darzulegen, der selbst meint er ist der neue Tatang, weil er mal ne DVD von irgendnem US-FMAler 20. Generation gesehen hat... danke nein.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und darin liegt der Knackpunkt. Du willst mich auf meinen Stil reduzieren. Auf meinen Status. Ich hingegen stelle einfach eine Themenbezogene Frage. Mich interesiert nicht ob du YX machst oder die oder jene Graduierung hast. Mich interessiert nur die Meinung derer die sich zu dieser Frage äußern wollen und nicht derjenigen die beleidigt einen Angriffspunkt suchen um persönlich zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| lol.. das meinst du ernst, oder? Sorry... bin raus.
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| er hat keinen stil und weiss auch nicht wovon er redet,merkt das keiner? nicht mehr als ein troll,bin auch raus
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| |||
| |||
| Also doch personenbezogen? Albern sich jetzt daran aufzuhängen. Persönliche Beleidigung, statt inhaltlicher Diskussion? Ich stelle eine Frage ganz unabhängig von Stilen. Man, du weißt doch gar nicht wer ich bin, bleib einfach sachlich. Ich werde doch auch nicht persönlich. |
|
| ||||
| ||||
| wie oft hier irgendwelche leute 'raus' sind um dann 3 beiträge später doch wieder zu posten... letzteres wäre ja ansich normal und richtig, aber dieses ständige 'ich bin raus' ![]() @topic: schau dir doch mal die aktuelle folge von 'fight quest' an... da wird pecak silat gezeigt. du findest nen link im entsprechenden topic im mediabereich... die trainieren da z.b. mit messern auf bescheidenem untergrund (vulkanhügel) und das training dient dazu, handbewegungen/messertechniken von den beinbewegungen zu 'entkoppeln' wenn man so will... macht doch sinn, oder nicht? kann man natürlich auch mit stöcken machen
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich danke dir |
|
| ||||
| ||||
| ich hatte selber mal einen Threat gestartet, der sich um ähnliche Inhalte drehte - vielleicht ist der für dich erhellend - zumal dort sehr viele Zahlen aus Statistiken gepostet sind. ![]() edit: vielleicht sollte ich den Threat auch verlinken? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|