|
| ||||
| ||||
| Hier mal ein nettes Video "Siopaw (auf Putonghua 'Baozi') vs Sushi" (Der Titel lautet: "Jīng wǔ mén: Bāo zi pìan" (~Fist of Fury: Baozi version). Ok, jetzt aber mal was anderes: Ich bin über diese Doku gestolpert. Ich weiß nicht ob ihr die schon mal gesehen habt oder ob die hier schon gepostet wurde. Wenn 'ja', sorry. Ist von der BBC aus den 80ern. Ist eine Dokuserie wie "Mind, Body & Kick-Ass Moves" oder "Fight Quest". Sind jetzt keine neuen Sachen dabei oder so. Dachte nur mal das ist vllt. interessant. habe es in nen eigenen thread gepackt, weil es nicht in den silat threat gehörte
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ Geändert von amasbaal (21-04-2011 um 21:27 Uhr). Grund: verschoben in neues thema: begründung |
|
| ||||
| ||||
| Ah... Voll übersehen. Nur Silat. Sorry. Mein Fehler. ![]()
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
|
| |||
| |||
![]() Weil die beiden Autoren damals nicht alles Infos in den Film bringen konnten haben die auch noch ein Buch geschrieben. Kann ich nur empfehlen! Der Weg des Kriegers. Kampfsportarten - Tradition, Technik, Geist: Amazon.de: Howard Reid, Michael Croucher: Bücher
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ 对我来说中华人民共和国是亚洲人的国家。我爱中国,我爱吕宋岛。我也爱卡提浦南政党与中国的中国共产党。ᜋ ᜇᜋᜒᜅ᜔ᜐᜎᜋᜆ᜔ᜉᜓ|| ~ᜄᜓᜇᜒ~ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |