|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ziemlich harter Toback
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ziemlich cool gemacht! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Naja, nicht ganz mein Geschmack... Mag das alberne "gesplatter" nicht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der kommt erst noch. Ruhig blut ![]() ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| wie geil ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
YouTube - Lightning Scientific Arnis Frankfurt --- just a few impressions ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| verspielt? wo denn? nur weil die technische abläufe (zb. sticklocks und disarms) in für zuschauer nachvollziehbarem tempo demonstrieren statt zu sparren oder ne stunt-show zu liefern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn das so weiter geht, wird das zum zitat des monats ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich war eben ganz schockiert und dachte Mark Dacascos hat´n Stuntdouble, dabei spielt der Mann aus dem Clip ja ne eigene Rolle... puh. ![]() Im ersten Moment war ich echt erschrocken.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ja, das sehe ich ähnlich. dieses stilmittel hätte man sich sparen können. wirkt ziemlich lächerlich in nem clip, der wohl eher der hintergrundinformation dienen soll.
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Also ich habe meinen Jungs direkt mal ein Maul angehängt. Das mit dem lockeren Trainieren ist jetzt vorbei. Unverletzt trainieren geht ja nach dem Trailer gar nicht mehr. Habe seit gestern umgestellt - scharfe Klingenwaffen, Faustfeuerwaffen, und wenn wir draussen trainieren - Apache Kampfhubschrauber. Man muss halt mit der Zeit gehen ![]()
__________________ ZUKURU The Wolfpack - DBMA Trainingsgroup |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |