|
| ||||
| ||||
| Hi! Beim Lidl gibt es grad nen Brennlötkolben im Angebot. Damit kann man Stöcke recht gut verzieren. Hier sind ein paar Stöcke die meine Frau in den letzten Tagen fertig gestellt hat; Der Brennlötkolben beim Lidl ist echt ein Schnäppchen, und auch wer kein so geschicktes Händchen hat, kann damit zumindest die üblichen Muster reinbrennen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gekonnt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Chic! Sehr chic! |
|
| |||
| |||
| Sehr schön, ![]() aber da würde mir das Herz bluten wenn so ein Stock kaputt geht!
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
|
| |||
| |||
| Alle Achtung das is mal wirklich schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir sehr.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Respekt. Sieht sehr gut aus... Wenn ich das machen würde, würde erst der Stock, dann das Gebäude in Flammen aufgehen. ![]() |
|
| |||
| |||
Sieht echt cool aus.
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
| Wäre doch ne Geschäftsidee!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| *thumbs up* |
|
| ||||
| ||||
| Absolut schön und sehr viel Arbeit macht meine Frau auch aber wirklich nur als Gastgeschenke oder für Freund weils eben viel arbeit ist und zum Hauen dadurch zu schade wirklich klasse ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Ach du sch....! wirklich super genial!selten (oder eigentlich noch gar nie) so schön verzierte sticks gesehen! ![]()
__________________ Proper Planning and Preparation Prevents Piss-Poor Performance |
|
| |||
| |||
| Wow! Leider bleiben die nicht lange so schön... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich würde solche Stöcke als Präsente nutzen, nicht für das tägliche Training.
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |