|
| ||||
| ||||
| Du hast echt eine tolle Begabung! So welche hätte ich auch gerne in meiner Sammlung. Die sind zwar nicht so hart, aber viel schicker als meine Kamagong's. Wenn du jemals welche verkaufst, oder sogar Aufträge annimmst - mein Interesse besteht. Verlange aber nicht zu wenig, immerhin sind das Unikate.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank :-) Für den Stock saß ich 3 Tage dran, das hat schon ewig gedauert, die Schattierungen und das keltische Muster in der Midgardschlange... Deswegen bleibts erstmal dabei, das ich die Stöcke für Freunde herstell und nicht verkauf. Die freuen sich riesig und ich freu mich, wenn die sich freuen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir würden uns auch gerne über sowas freuen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wird man jemandes Freund… indem man nett ist, zusammen ganz viel Blödsinn erlebt und sich vor allem außerhalb eines Internet-Forums kennt, das wär nen Anfang… ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die Wünsche meine Frau kennenzulernen jetzt gut oder weniger gut finde ![]() Wie dem auch sei, der Stock sieht jedenfalls total klasse aus! |
|
| ||||
| ||||
| Wir wollen nur die Stöcke! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mein nächster Stock ist fertig (Urlaub ist was tolles!). Diesmal soll er ein Geschenk werden für einen Kenpo- Freund. Da in dessen Kenpo-Crest ein Tiger und ein Drachen abgebildet sind, wollte ich ein passenden Stock für ihn machen. Das Thema war also Tiger und Drachen; bei Google bin ich dann fündig geworden, mal wieder bei den Tattoo-Vorlagen. Ich hab das dann ein bisschen umgestellt, damit es auf den Stock passt. 3 Tage hats gedauert die Motive dann aufzumalen und reinzubrennen; einen Tag für den Drachen, einen für den Tiger und am 3. Tag hab ich die Flammen an den Stockenden gemacht. Das Ergebnis hab ich unten angehängt, diesmal mit der Vorlagen-Grafik, da man den Stock drehen müsste um das Motiv ganz erkennen zu können. |
|
| ||||
| ||||
| Original sieht der vieeeeeeeeeeeeeeeeeel toller aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön! Ich muß mir auch mal so ein Brenneisen zulegen.... Ich hätte bei diesem Motiv vielleicht die Vorlage insofern abgeändert, daß sich der Schwonz des Drachen um den Stock windet.
__________________ Halte die Augen offen, sonst siehst Du aus wie eine sterbende Frau. |
|
| ||||
| ||||
![]() im ernst: wirlich schöne Arbeit. Leider bringt das beste Werkzeug nix, wenn man künsterisch und kreativ so drauf ist wie ich...würde evtl. lesbare initialen hinbekommen...ob dafür so ein lötkolben her muss? also: respekt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |