|
| |||
| |||
| hi, ich kenne einen großhändler bei dem man die dinger günstig kaufen kann. sind immer in der länge von zwei meter zu bekommen und lassen sich perfekt mit ner säge auf die gewünschte länge kürzen. auch unterschiedliche durchmesser gibt es. wer interesse an diesen stöckern hat, kann sich hier melden. ich werde sie dann kaufen, zurechtsägen und dann per post verschicken. eignen sich auch perfekt zum vollkontakt. und normalen partnertraining. gruß Nutella |
|
| ||||
| ||||
| Schreib mir mal einen Preis! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Preis? 70 cm und 120 cm Stöcke Gruß Mike
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| hm... das riecht ja dann aber gar nicht mehr so schön verschmort wie bei meinen Rattanstöcken Nein, quatsch... haben diese Stöcke irgendeinen Nachteil? Wie ist das Gewicht? Preis nennste ja sicherlich hier, ansonsten kannste mir ja auch mal eine PN schreiben ! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Jow, habe auch Interesse. Jedoch ist der Preis entscheidet. Wenn der Preis+Versand akzeptabel sein sollte werde ich auf jeden fall auch zwei Sticks nehmen. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Hi folks, schließe mich den anderen an: Preis OK = 2 Sticks zu mir! Bye, naughty dog |
|
| |||
| |||
| moin, der preis war beim letzten mal 9 euro für 2 meter. die kann man dann auf die gewünschte länge schneiden.kann aber auch schon nen euro teurer geworden sein. dann kommt noch porto und verpackung dazu. nur grad keine ahnung was porto und verpackung da kosten wird. ich nehm nur die selbstkosten, da ich da eh hin will. ich kann auch eine kopie der rechnung beilegen. wir nutzen für vollkontakt die 2 cm stöcker. fürs normale training kann man aber auch die etwas dickeren 2,5er nehmen. wer etf-escrima kennt, müßte auch die stöcker kennen. zum gewicht. ich würde sagen die 2,5 cm stöcker sind nen tick schwerer. ich werde mal versuchen ne waage aufzutreiben um meine zu wiegen. hier ist ein link zu e-bay mit nem foto der 2,5 er http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=9189 (die auktion ist nicht von mir) achja, eine bezahlung hätte ich natürlich gern. falls man sich mal real sieht, geht das erste bier auf euch gruß Nutella Geändert von Nutella (05-06-2003 um 09:49 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kurze Zwischenfrage, wo habt ihr eigentlich alle das Wort "Stöcker" her? Die Mehrzahl von Stock ist doch immer noch Stöcke, ohne r ![]() |
|
| |||
| |||
| umgangssprache. gibt ja auch leutchen die sagen unkosten????? an sich ein unlogisches wort.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
die ware alle bei mir in die selbe Klasse in die Bäumeschule ... ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Scheiße, ich wusste ja nicht das hier welche sind die jedes Wort auf die Goldwage legen. Und ich Idiot schreib noch ich würde auch zwei Sticks nehmen. Hoffentlich bekomme ich jetzt nicht die Sticks von FunnyFrisch. Sollte jemand bei mir komische Wörter finden kann er diese ruhig behalten, ich habe genug davon. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Mike
|
| ||||
| ||||
| Lasst bloss nicht die Stockfäule über eure Stöcke kommen, sonst riechen die stockig und ihr werdet stocksauer! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
Gruß Mike
|
| |||
| |||
| Manche riechen dann auch nach Stockfisch. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|