|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich würde gerne meine Schlagkraft (waffenlose Techniken + Stocktechniken) steigern. Kennt ihr (FMA)Bücher die sich mit diesem Thema beschäftigen und hilfreiche Trainingsmethoden beinhalten? Habt ihr Trainingsmethoden zur Steigerung der Schlagkraft? Vielen Dank Alias… |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MfG Nikolas |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schau doch mal hier: FMA Attributstraining Training der Power Slaps Da gibts bestimmt das ein oder andere für dich... Ansonsten auch nochmal selbst die Su Fu benutzen ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, korrekte Körperhaltung ist auch noch wichtig, wenn ich Energie darauf verschwende mit meinem Gleichgewicht zu kämpfen, kommt aus den Schlägen auch nichts raus. Auch das kann man wunderbar am Reifen trainieren Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Reifen! Reifen! Reifen! Grüße Guido |
|
| ||||
| ||||
| So wichtig Schlagkraft unbestreitbar ist, sollte man allerdings nicht vergessen, dass man den Gegner auch treffen muss. Das Problem dabei ist, dass dieser sich wehrt d. h. nicht ausholen, gute recovery etc. ist mindestens genau so wichtig.Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|