|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ob und was man falsch macht, merkt man doch erst bei Anwendung.. Grüße JPJ Geändert von JPJacobs (23-04-2004 um 23:21 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Calfbite, wenn ich alle meine Fehler ausgemerzt hätte,wäre ich perfekt, aber wer ist das schon? ![]() Sobald man eine Technik abgesprochen mit einer ordentlichen Genauigkeit beherrscht, geht's daran, diese Technik auch unter Druck und gegen einen unkooperativen Partner sauber anwenden zu können, parallel zum 'Feilen' an der Technik in der Parterübung. Ich denke, wir diskutieren hier um Nuancen von Begriffen und persönlichen Definitionen. Zum einen ist Sparring für mich tatsächlich dazu da, den 'Feinschliff' an bestimmte Techniken/Bereiche dran zu bekommen, zum anderen ist Sparring für mich etwas anderes als freies Fechten. Alles schwerer zu erklären als zu zeigen. ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| N´abend,Jörg. Ich glaub nu ham wir´s auch soweit geklärt, wie´s geht ![]() Habt ihr eigentlich auch Bilder von Sparringseinheiten auf eurer Ochs-Seite? Gruß |
|
| |||
| |||
| Kommt hoffentlich noch, wir planen schon länger ,mal kurze Video-Sequenzen ins Netz zu stellen. Stay tuned! ![]()
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| ||||
| ||||
| @calfbite nettes bild, selbstgemalt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaaaaahaaaaaaaa, da bist neidisch, was? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|