|
| ||||
| ||||
| Das kann dir nur der jeweilige Trainer sagen... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ciao
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Für den Fall, dass das hier noch aktuell sein sollte, gibt´s in HH auch noch den ETF Escrima Förderverein...am Steenkamp oder so. Gruß |
|
| |||
| |||
![]() lübeck ist nicht weit weg. |
|
| |||
| |||
| Hallo, yo, ich habe diverse Schulen/Vereine kontaktiert und einige PN´s bekommen. Als kurze Zusammenfassung: - Wuen Hop Kuen Do, Hamburg-Wentorf, kein Sparring, Stock wird im normalen Training integriert unterrichtet. - Modern Arnis, Hamburg-Eilbek, kein Sparring - Escrima Schule Hamburg-Harburg, ist wohl genau was ich suche, passt leider von den Trainingstagen überhaupt nicht. - ETF, liegt im Westen von Hamburg und ist somit für mich leider nicht erreichbar. - UCC, ebenfalls nicht erreichbar. - Bahala-Na, wenig Sparring, sehr klingenorientiert. Somit blieb als einzige Möglichkeit Privattraining. Das Ganze findet seit 4 Wochen statt und ich bin sehr zufrieden. Das Training ist logischerweise auf meine Bedürfnisse und meine Aufnahmefähigkeit abgestimmt. Mehr möchte und kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. In ein paar Wochen vielleicht mehr .@Darkpaperinik, Du bekommst Post ! Gruß Hellnation |
|
| |||
| |||
| wohnst Du in Lübeck? Ich bin gerade nach Lübeck gezogen und bin auf der Suche nach Leuten, die Escrima in irgendeiner Form machen. Gruß Michael |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Henschi! Da geht es dir ähnlich wie mir - bin zwar nicht direkt in Lübeck sondern in Neustadt (ca 30 km nördlich) - aber das is ja nicht gerade weit ![]() Was / Wie lange woher machst du denn kommst du etc etc (reine Neugier - gerne auch per PN) Infos über mich / Uns findest du unter Home Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
|
| |||
| |||
| @concept-arnis, wie schaut es unter der woche vormittags/nachmittags aus? wir trainieren alle zwei wochen im boxraum der alsterdorfer sporthalle. wenn du mal lust hast.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Mono
|
| ||||
| ||||
| hier oben aufschlagen ? Frank |
|
| ||||
| ||||
| letztes jahr bin ich im rheinland aufgeschlagen.. im schönen marzipanlübeck bin ich ab september wohnhaft
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|