|
| ||||
| ||||
| Kaum poste ich hier mal, dass ich etwas noch NICHT gesehen habe, widerlegen mich die Cebuanos ![]() Habe heute ne kurze Demo von Manuel Caballeros Nachbarn bekommen (Siete Henerales de Abanico) und der hat staendig auf den Boden gedroschen! Hab dann auch brav gefragt, warum er das macht (wenns hier schon so schoen diskutiert wird) und die Antwort war die gleiche, wie hier auch schon. 1. Soll der Schlag nicht abgebremst, sondern mit voller Kraft ausgefuehrt werden 2. Wenn man den Gegner verfehlt, wird der Boden als Stopper und der Rueckpralleffekt als Startenergie fuer den naechsten Schlag benutzt Ps: Im Blog sind auch 30 sec Video von dem Stil
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... Geändert von Twist (23-05-2007 um 11:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| gez. Basta! |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sag ich doch schon alles seit meinem ersten post.. ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|