|
|
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Ui... ![]() Er scheint aber vielen Amerikanern aus der Seele zu sprechen. Die haben Angst und kein so rechtes Vertrauen in ihre Exekutive. LEO haben es in USa schwerer als bei uns. Die Bösen sind gefährlicher und zahlreicher und die Guten trauen dir nicht. Gabe war doch selbst lange Polizist? Was hat ihn zu dieser Einstellung gebracht? Er ist damit nicht allein...
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| Das gilt nicht nur für den SV Kram... DBMA sieht den Stock NUR als Stock, nicht als Trainigsmittel für eine Klingenwaffe! Man soll bedenken, dass DBMA Stockkampf für die "ritual World" des Gatherings ist. Es ist streng genommen ein VollkontaktSport wie Boxen oder Muai Thai, also Duellkampf. Die meisten traditionellen Systeme haben da einen viel weitgefächerten Ansatz! Die Patiki Leute aus Schweden haben beim Gathering ganz schön Druck gemacht! Die sind extrem gut! Ähnliches läßt sich sicher auch über andere Systeme wie etwa LAMECO sagen.
|
| ||||||||
| ||||||||
| Zitat:
Zitat:
Aber er ruft hier öffentlich mehrfach zu Straftaten auf!! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Außerdem entspricht kein einziges School-Shooting in den USA dem Massaker in Beslan. Zitat:
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Es ist dieser "unorganised militia" Gedanke aus der amerikanischen Verfassung der da spricht. Marc ist da auch schwer mit unterwegs. Ich halt mich da mal mit Meinugsbildung zurück und beobachte. Denn wie ich persönlich auch die Problematik durchdenke, so komme ich niemals zu einem akzeptablen Schluß. Man nennt so was Dilemma...oder? Was du auch denkst oder tust, es ist immer falsch.
|
| ||||
| ||||
| Hitler hat auch einigen Leuten aus der Seele gesprochen und ja der Vergleich ist absichtlich so hart. Allein der Jihadi-Spruch auf der DLO CD... Von daher finde ich die Trennung sportlicher Kampf ./. Marcs Bürgerwehr schon begrüßenswert. Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| |||
| |||
| Und Leo only? Das sehe ich ganz genau so. Grüße: Lowkick Loverboy |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß.... ...ich schludere nur so beim tippen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| |||
| |||
| Weiß gar nicht was du hast... Die Bürgerwehr und deine Signatur passen doch prima zusammen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht ganz. Ist ein Spruch der am Hauptquartier des 101st Airborne Division's Battalion in Ost-Ramadi (Iraq) hängt. Ist im Original glaub ich von Lieutenant General James N. Mattis. ![]() Nix Militia. Greets Christof
|
| ||||
| ||||
| Die amerikanische Verfassung (entstanden aus dem Befreiungskrieg gegen die Engländer) unterscheidet wohl drei Arten der Streitkräfte (Militia). Zwei organisierte, Armee und Reservisten (Nationalgarde) und eine "unorganisierte", jeder Waffen tragende Mann. Wir dürfen nicht vergessen, dass es aus Sicht der Engländer eine Revolution war. Es gab am Anfang nur diese "unorganised militia". Reguläre Truppen kamen erst später. Am Anfang gab es nur die "Minuteman". Man lief von Haus zu Haus und jeder mußte innerhalb einer Minute bereit sein. Die Engländer haben das Tragen von Waffen in den Kolonien stark reklementiert oder sogar ganz verboten. Das Tragen der Waffen war für den Amerikaner Ausdruck seiner Freiheit (=Unabhängigkeit von England). All diese Gedanken und Ideen haben aber nach 200 Jahren seltsame Blüten getrieben. Wir als Europäer können dieser Logik nicht immer folgen. Ich schließe jetzt mal von mir auf andere. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da Du ja nicht mehr auf Pn´s und Emails von mir reagierst, muß ich es halt hier und so versuchen. ![]() Zum Thema: Also wenn Ihr da einen Workshop auf die Beine bekommt, käme ich auch gerne. Gruß Guido
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
![]() Und mit Waffen sowieso, da reagieren wir ja ganz allergisch .... Und dann so ne Bürgerwehr...Himmel ist das schlimm.... ![]() |
|
| |||
| |||
| ist das wirklich sein ernst? bei einer geiselnahme mit ein paar hundert kindern sollen also ein paar dutzend väter jeder für sich alleine bewaffnet durch die fenster einsteigen und dann alle anderen mit waffen (sind das dann die anderen eltern) niedermachen? kann das jemand bestätigen, hat das wirklich der real world experte bei den dog brothers so empfohlen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|