|
| |||
| |||
| Hallo, nach einiger Zeit im Ausland hat es mich nun nach Heidelberg verschlagen. habe einige Zeit Modern Arnis trainiert und dann in Belgien Inosanto und FCS. Jetzt würde ich mich über eine Möglichkeit in Heidelberg freuen. jeder Stil ist mir erstmal recht. Eine freie Trainingsgruppe oder ein Trainingspartner ist auch in Ordnung, hauptsache ich roste nicht ein. Von Heddesheim habe ich schon gehört, aber ohne Auto für mich schlecht zu erreichen. Hier gibts auch noch das SOAI, aber die bieten nur 2 mal die Woche eine Stunde an, kennt das jemand? Falls jemand hier mehr Informationen hat...ich würde mich freuen Ich weiss hier gibt es noch ein Thema im Forum, aber das ist schon über 5 Jahre alt. Vielleicht hat sich ja was getan. Geändert von mc_fly (26-10-2010 um 14:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hallole, also direkt in HD wüßte ich jetzt nur das SOIA mit Guro Bob FFA Kenpokai Ludwigshafen Grüße
__________________ www.suceng.de |
|
| |||
| |||
| Fein, Ich wollte eigentlich den gleichen Threat eröffnen da ich anfang nächstes Jahr wohl auch in HD sein werde. Ich hab noch folgendes Recherchiert: In Heidelberg Kempokan.de klingt intressant aber leider nur Samstags Training Muay Thai - Kali - Silat - Escrima - Heidelberg | Mannheim - Südostasien Institut der Kampfkünste auch intressant aber wie du schon geschrieben hast gehen die Einheiten nur eine Stunde. Der Plan verwirrt mich etwas. Ronin Ryu-Bujutsu Heidelberg In Ludwigshafen: Fight Academy Christian Braun St.Leon Rot: Verein für moderne Selbstverteidigung e.V. Dann noch die beiden Adressen was Suceng1 schon geschrieben hat. Mich würde auch intressieren ob die Liste so komplett ist oder was es noch im umkreis von HD bis 30 km gibt. Und Erfahrungen und Meinungen wären toll! |
|
| ||||
| ||||
| uns in Wiesental ![]() FFA in Frankenthal Logisch Udo Müller in Römerberg ETF in Graben-Neudorf Mehr fiel mir jetzt grad nicht ein! Sollte ich jemanden vergessen haben bitte ergänzen würde mich auch interessieren!
|
| ||||
| ||||
| Ich schließe mich zum einen suceng1 an. [edit]vor allem Wiesental ist spitze [/edit]Zum anderen ist Christian Braun in Ludwigshafen auch eine sehr gute Adresse. Ausprobieren ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
Ist halt etwas weiter, deswegen nicht in der Auflistung!
|
| ||||
| ||||
Suceng1 wäre top gewesen, Wiesental ist halt dann einfach bloß sehr gut ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
| Ich hab noch 2 Adressen gefunden, beides Wing Chun Schulen die auch Eskrima anbieten: Wing Chun Mannheim! Sei mutig und wehr dich, Fachschule für Selbstverteidigung! Akademie für WingChun - Nina & Marc Brandt - Startseite / home |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Würd ich auch sagen. Aber ist ja positiv das man viel Auswahl hat! |
|
| |||
| |||
![]() Ich wohne übrigens in der Nähe von HD, trainiere momentan bei Christian und Timm und bin mit beiden sehr zufrieden. Näheres gerne per PN ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jau, so in Süd-Südwest ist ja einiges aber wie schaut es denn nörlich und östlich im Umkreis 30 KM von HD aus? Gibts da auch einiges? Hätt mich jetzt mal interessiert! Wenn da jemand noch was einfällt, dann bitte noch hinzufügen!
|
| |||
| |||
| Wurde zwar schon genannt aber der vollständigkeithalber mit Link - Modern Arnis in Heddesheim (nördlich): Arbeiter-Turnerbund 1909 e.V. Heddesheim - Abteilungen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| Es gibt da noch den Willi Ziegler in Walldorf! Sehr netter Kerl Findest du auf der Homepage der UCS Leute. und die hier World Nickelstick Eskrima Club - Germany Eagle Chapter (Kempokan Heidelberg) Ort: Heidelberg Thomas Schmidt-Herzog, Instructor (Bahi Stick Level I) (dazu kann dir auch der User Mono mehr erzählen, der ist soweit ich weiß der Häuptling von den Jungs und Mädels) Modern Arnis in Heddesheim- wie bereits gesagt! und in Darmstadt oder halt Latosa Linie in diversen *Ing *ung Linien. "Oder natürlich gerne in Wiesental" (WERBUNG AUS) ![]() Schreib mal wo Du eingeschlagen bist! Beste Grüsse
__________________ Ein Weiser Mann sagte mal " Die Feder ist mächtiger als das Schwert" aber habt ihr mal versucht nen Schwertstreich mit ner Feder abzuwehren??? www.suceng.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |