|
| |||
| |||
| hey chris, im grunde schau ich was in der Umgebung(siehe profil) so alles gibt,schau wie seriös die angebote sind, wie nah sie dem sind wie(nicht was!!)ich trainieren will und mach probetrainings.wenn ich der meinung bin das es das ist was ich suche(maln paar schlag-,haha,-wörter.effektiv,traditionell,faire preisstruktur,faire graduierungsstruktur falls vorhanden,sportliche aspekte,anwendbarkeit. um nur mal ein paar zu nennen)bleib ich da.da wo ich vorher trainiert hab kann ich zzt nich,da ichs zeitlich nich immer nach Heidelberg schaffe musste ichs VT zeitweise aufgeben,leider.hat echt spass gemacht.also wenn du was weist das die kriterien erfüllt und eher in Karlsruhe is,dann immer her damit.(vllt mal nich den psv.da war ich zwar noch nich,werds mir aber anschauen und kenns auch). Ich wollte und hab auch keine aussage über die trainingsqualität gemacht.only über den zustand der seite.alles andre waren nur scherze ![]() wenn man alles(ähnlich dem kempokan)unter einem dach hat,wärs natürlich schon wieder reizvoll auch den langen weg in kauf zu nehmen bzw üble abstriche im privatleben machen zu müssen.... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich persönlich finde den Polizeisportverein in KA sehr gut. Da sind sogar richtig gute JJkas(die alle über den Tellerrand gesehen haben und es auch weiterhin tun). Dort habe ich einige Kumpels wie Günter Beier, Joe Thumfart, Michael Kautz, ... .Auch die JKD oder Kali Einheiten kann ich dir dort nur empfehlen. Timm Blaschke war früher mein Trainer. Er ist richtig gut! ...und alle sind richtig nett! Wenn du von der A5 runter fährst dann 3x rechts und du bist vor der Halle. Polizei SV Karlsruhe e.V.: Moderne Selbstverteidigung Viele Grüße Christian
__________________ www.open-mind-combat.de Open Mind Combat -Seminare "Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist" - Henry Ford Geändert von Chris_B (29-12-2011 um 18:09 Uhr). Grund: Tippfehler |
|
| |||
| |||
| Danke chris.werds mir mal anschauen.mein interesse liegt da eher auf reinen stilen.also weniger stilmixe wie jujutsu oder eben filipinische mixe.allerdings soll timm echt ein klasse lehrer sein.hab ich jetzt schon sehr oft gelesen.natürlich kann und will ich keine aussagen über die qualität der stile treffen.das is einfach persönliche präferenz. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |