|
| ||||
| ||||
| Du fährst Ich fliege ![]() Urlaub ist gestattet ![]()
__________________ Lernen durch Schmerz! Motivation durch Entsetzen! |
|
| ||||
| ||||
| Welchen den?? Mil-Tac Tactical Defense Pen?? Benchmade Pen 1100?? Cold Steel Sharkie?? Timberline LCP Lightfoot Combat Pen?? Ist ja gerade der Renner, so nach und nach kommen immer mehr auf den Markt. Ich tendiere ja zum Benchmade. Greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Gibts da auch Trainer von? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hehe... Vielleicht denkst du ja anders über mich, wenn ich dir sage, dass ich 2-3 x die Woche Ju-Jitsu trainiere.... und mich ZUSAETZLICH 2-4 x im Monat im Karate übe um die Atemis für mein Jiu zu perfektionieren :-)
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! Geändert von Budosparky (06-03-2008 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ändert natürlich alles... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... ist nicht unüblich bei "Ertrinkenden" - die klammern sich an jeden Strohhalm. Und da man im Wasser eher selten Schreibgerät dabei hat, wird der "gemeine" Fingernagel in die Daumen-Zeigefinger-Grube gebohrt (wobei weibl Wesen etwas im Vorteil sind mit ihren Krallen). Allerdings sollte man den "Weihnachtsmanngriff" (also "Sackangriff ) im Hinterkopf haben - wird aber bei der DLRG nicht gelehrt ...
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| Leider nein, aber dafür hat fast jedes Modell schon ab Werk einen Clip ![]()
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... möglich... denn wenn ich ganz ehrlich bin habe ich noch nicht allzuviele Nahkampfduelle auf Leben und Tod ohne Regeln ausgetragen... Wurde noch nie 1:1 mit einer scharfen Schusswaffe bedroht, nie in tödlicher Absicht mit einem Messer angegriffen und erst 2x mit einer kaputten Flasche angegangen. Ich habe auch noch nie wegen schwerer Körperverletzung gesessen und noch nie jemanden umgebracht. Die einzige Hirnmasse, die je in meinem Leben an meinen Händen geklebt hat, stammt von einem Unfallopfer, welchem ich die Nothilfe angedeien wollte. Aber zum Glück bist DU ja aus ganz anderem Holz geschnitzt, hast nicht nur die "richtigen" Kampfkünste studiert, sondern auch mehrfach erfolgreich ausprobiert... *Respect* Gerne werde ich deshalb dein Schüler. (Sobald du wieder aus der JVA draussen bist gelle :-) ) PS: Um erfolgreich im Securitybereich zu bestehen hat mein Können bisher zum Glück noch immer gereicht...
__________________ Der Kraft fehlt es an Stärke ohne Verstand! |
|
| ||||
| ||||
| naja es reicht schon das du schweizer bist,aber der text ist lustig,berwerb dich doch mal bei der bildzeitung!!sind in der schweiz alle so humorlos? im übrigen hast du an was rumgenörgelt und nicht irgendwer anders,wenn man dann natürlich nicht mit nem konter umgehen kann zeugt das schon von karakter !oder regst du dich so auf weil du selber festgestellt hast das ich recht hab? ![]()
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (06-03-2008 um 12:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Aehm nein! Ich geb mich auf der ganzen Linie geschlagen. Du hast gewonnen. und ich neige demütig mein Haupt vor dir. Denn einen Gegner, der mit so vielen Vorurteilen jongliert, KANN man einfach nicht mit vernünftigen Argumenten überzeugen. Und eine Weisheit vom guten alten Sun Tsu besagt, dass man nach Möglichkeit auf einen Kampf verzichten soll, den man nicht gewinnen kann.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kannst du nicht zugeben das du in der fred gekommen bist, und gestänkert hast? und nun drückste auf die tränendrüse.......,du bist voll witzig, vergiss das mit der bild,meld ich mal bei ner castingshow!! YouTube - DsDs Raimund 2008 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nun ich verstehe - "Karate ist Spielkram" - "Ju-Jitsu ist Spielkram" - "Es reicht dass du Schweizer bist" (im Stil von: Och du Armer... ) durchaus als Vorurteile. Du etwa nicht? Und im Gegensatz zu anderen Leuten habe ich nicht bestimmte Stile kritisiert, sondern mich ganz gezielt auf die gezeigte Aktion mit dem Kugelschreiber ausgelassen.
|
| ||||
| ||||
| du merkst schon das ich mir nen spass mit dir mache,oder? ist ja gut jetz,du hast recht und wir können zum topic zurück! ich finde es ist einfach eine von vielen möglichkeiten so einen angriff,im übrigen sehr oft vorkommend bei angriffen von dritten die von hinten kommen, zu lösen,es gibt natürlich unzählige andere,aber der chris hat numal diesen fotofiert!!
__________________ Knife Counter Knife Saber Hacking Knife Assault Module mit Christof Fröhlich Panantukan Seminar mit Markus Weinand Geändert von trioxine (06-03-2008 um 13:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|