| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr vom Tapi-Tapi | |||
| kenne ich nicht | | 17 | 44,74% |
| gut | | 21 | 55,26% |
| schlecht | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, wer kennt Tapi-Tapi und was haltet Ihr davon? Woher kennt Ihr Tapi-Tapi, von welchem Stil bzw. von welchem Lehrer? Wie oft trainiert Ihr Tapi-Tapi? DANKE Panther |
|
| ||||
| ||||
| Schreibt bitte auch warum Ihr es gut oder schlecht findet. Vielen DANK Panther |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das was du hier als Tapi-Tapi schreibst kenn ich unter Contradas und Recontradas. Hab aber trotzdem mitgestimmt ![]() Grüße, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Öhm... was? Vielleicht kenn ich's ja, aber nicht unter diesen Namen.... |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich finde den Bewegungsablauf sehr gut. Fürs Training auch sehr wichtig. |
|
| ||||
| ||||
| Tapi-Tapi die sofortige Kontrolle der waffenführenden Hand (oder des Stockes) eines Angreifers. Tap-Tapi, kann mit Reaktion wiedergegeben werden und wird auch als 'klebrige Hand' bezeichnet. für diejenigen die mit Tapi-Tapi nichts anzufangen wußten. mfg esdo |
|
| ||||
| ||||
| Tap-Tapi finde ich nicht schlecht. mfg esdo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm... dann mag ich Tapi-Tapi... |
|
| ||||
| ||||
| Einfach klasse, um auch ein wenig Drill für den Ernstfall zu bekommen. CU Lamiech |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Also für mich ist Tapi-Tapi was anderes, kann aber sein das in anderen FMA der geleiche Name für ne ganz andere Technik steht? Viele Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| war das der knüttel auf dem fma-festival?
__________________ www.necopa.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich bleib bei: Contradas und Recontradas ![]() Sieht nämlich ähnlich bis gleich aus! Gruß, Mike |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|