|
| ||||
| ||||
| Moin, die neue Technikserie ist draußen: Messerabwehr mit “Daga Drive” » Individual Combat System Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Fein fein!! ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Eine Variation von "Return to Sender", sehr schön. ![]() Gruß Markus |
|
| ||||
| ||||
| MECKERT NOCH KEINER ![]() ![]() sehr schön gruß , frank |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind doch hier nicht im WT oder Grappling Forum *duckundweg* ![]() ![]()
__________________ Zitat Jörg B.: Normalerweise könnte ich diesen Mann jetzt schmeißen, aber normalerweise wiegt ein Mann auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Kriegselefant!! Pete Kautz Comtech Seminar!!! |
|
| ||||
| ||||
| Na gut. Also, das ist ja mal voll falsch, was die da machen. Der eine hat doch garkeine Schuhe an! Dat is doch voll unrealistisch!!!!einself! Außerdem ist der Typ in schwarz so voll unrasiert, das geht ja garnicht. Echt jetzt! Kilian![]()
__________________ Scheiß auf den Stolz! Stolz tut nur weh, aber er hilft nie. Marsellus Wallace,Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich finds nich so geil. Die Abwehr des Stichs is zwar nett, aber nach dem Ellenbogen nen Schlag in den Unterleib is doch nen viel zu langer Weg, da wäre nen Knie einfach mal angebrachter...bin jetzt aber auch kein Experte was Messerabwehr angeht ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
![]() Es kommt auf die Situation an, beides wäre möglich. Grüße Christian |
|
| ||||
| ||||
| Entschuldigung - aber bei dem ersten Bild konnte ich mir folgende Assoziation nicht verkneifen... ![]() ![]() YouTube - Mad Tv- Jim Carrey- Karate Instructor Ansonsten - schön schön ![]() Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| nice danke,wer ist der unglaublich gutaussehende und ultra gefährlich wirkende typ in schwarz?
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach was,echt? ich glaub dann kenne ich dich irgendwoher!! ![]()
__________________ Die oben genannten Aussagen, sind nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbeschreibungen.www.defend-yourself.de Hock Hochheim Knife Counter Knife Level 3 mit Christof Fröhlich |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber zum Topic: Mir gefällts sehr gut!
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|