|
| ||||
| ||||
| Lehrgänge, Seminare, Camps März 2011 19.03.2011: Balintawak / Dieter Roser / 70597 Stuttgart Balintawak Seminar mit Guro Dieter Roser in Stuttgart - 19.03.2011 19/20.3.2011 / Modern Arnis / Christino Vasquez / Hamburg 19/20.3. Modern Arnis Seminar mit GM Christino Vasques, 10. Dan in Hamburg 19./20.3.2011 / Kali/JKD/Panantukan / Rick Faye / Speyer 26.03.2011 Dim Mak/Palmstick / Friedhelm Tippner & Christian von Praun / Neuss Connexion | Facebook 26.03.2011 / Balintawak (BEC) / Oliver Reitz / 10551 Berlin A.E.K. Berlin: Ausschreibung 26/27.3.2011 / Modern Arnis / Christino Vasquez / Dortmund 26/27.3. Modern Arnis Seminar mit GM Christino Vasques, 10. Dan in Dortmund 26. & 27.03. 2011 / Kali Sikaran / Julia Pattis / Köln Kali Sikaran mit Guro Julia Pattis, 26./27.03., Köln April 2011 16.4.2011 / Balintawak Eskrima - Level 1 / Philipp Wolf / 23730 Neustadt in Holstein 16.4.2011 Balintawak Eskrima - Level 1 Seminar in Neustadt i.H. 16.4.2011 / Balintawak Eskrima - Basic Instructor / Philipp Wolf / 23730 Neustadt in Holstein http://www.kampfkunst-board.info/for...dt-i-h-126906/ 17.4.2011 / Balintawak Eskrima - Level 2 / Philipp Wolf / 23730 Neustadt in Holstein 17.4.2011 Balintawak Eskrima - Level 2 Seminar in Neustadt i.H. ________________________________ Interessensanfragen/Vorankündigungen ohne Datum: ________________________________ Wettkämpfe, Turniere, Sparringstreffen ________________________________ Hallo liebe FMA Freunde! Da es derzeit immer wieder vorkommt, dass hier fast mehr Lehrgangsausschreibungen auftauchen als Diskussionen zu sonstigen Theman, habe ich mich entschlossen einen FMA Kalender zu eröffnen! Ab sofort werden Ankündigungen zu Seminaren, Lehrgängen, Camps etc. also bitte wie eigentlich üblich im TERMINE Forum gepostet. Um jedoch die FMA Zielgruppe besser zu erreichen - und damit nicht jeder immer das ganze Termine Forum durchforsten muss - kann in diesem Thread eine Beitrag mit folgenden Inhalten gepostet werden: Datum / Stil / Referent / PLZ & Ort Link zur Ausschreibung im Termine Forum, ext. Ausschreibung o.Ä. Alle sonstigen Daten, Infos oder Diskussionen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht!!! Die geposteten Seminare füge ich jeweils in zeitlicher Abfolge in diesen ersten Post als "Kalenderübersicht" mit ein. Oben stehen einige exemplarische Termine - bitte an die entsprechenden Vorgaben halten!!! Eine weitere Ausarbeitung und Ergänzung folgt entsprechend der geposteten Einträge! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein Geändert von Mono (16-03-2011 um 18:34 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| OK, nochmal für alle: Hier bitte AUSSCHLIEßLICH die folgenden Infos in DIESEM Format: Datum / Stil / Referent / PLZ & Ort Link zur Ausschreibung im Termine Forum, ext. Ausschreibung o.Ä. Alle sonstigen Daten, Infos oder Diskussionen in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht!!! Bzw. in Zukunft werden alle Einträge, die nicht obiges Format haben (und damit einfach per Copy-Paste in obige Liste eingefügt werden können) KOMPLETT UND OHNE EINTRAG in die Liste gelöscht! Die ist ein reiner "Kalender" um in dem Sammelsurium von Ausschreibungen im Seminar-Forum überhaupt etwas zu finden! Es ist keine Werbeplatform für Ausschreibungen, Zusatzinfos etc.! Das gehört in Seminar-Forum!!!! Danke!
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Meine Schuld! Hab den Kalender zu lange nicht gepflegt und beaufsichtigt... Ist ab sofort wieder aktiv und aktuell! (Siehe erster Post: Termine für FMA / Silat) Für alle noch "gültigen" bzw. noch ausstehenden Seminare habe ich die Posts überarbeitet und eingefügt. (Sorry falls ich etwas übersehen habe! Bitte kurze PN!) Hier nochmal für alle die Regel(n): In diesem Thread bitte AUSSCHLIEßLICH die folgenden Infos in DIESEM Format: Datum / Stil / Referent / PLZ & Ort Link zur Ausschreibung im Termine Forum, ext. Ausschreibung o.Ä. Alle sonstigen Daten, Infos oder Diskussionen, Fett-, Farb- und Großschriften oder sonstige "Hervorhebungen" in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht!!! Bzw. werden wieder alle Einträge, die nicht obiges Format haben (und damit nicht einfach per Copy-Paste in obige Liste eingefügt werden können) KOMPLETT UND OHNE EINTRAG in die Liste gelöscht! Dies sollte mal ein reiner "Kalender" sein um in dem Sammelsurium von Ausschreibungen im Seminar-Forum überhaupt etwas zu finden - und dies wird jetzt auch wieder angestrebt! Es ist keine Werbeplatform für Ausschreibungen, Zusatzinfos etc.! Das gehört in Seminar-Forum!!!! Danke! Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| So schwer ist es doch nicht: OK, nochmal für alle: Hier bitte AUSSCHLIEßLICH die folgenden Infos in DIESEM Format: Datum / Stil / Referent / PLZ & Ort Link zur Ausschreibung im Termine Forum, ext. Ausschreibung o.Ä. Es werden alle Einträge, die nicht obiges Format haben (und damit einfach per Copy-Paste in obige Liste eingefügt werden können) KOMPLETT UND OHNE EINTRAG in die Liste gelöscht! Die ist ein reiner "Kalender" um in dem Sammelsurium von Ausschreibungen im Seminar-Forum überhaupt etwas zu finden! Um den Kalender zu "pflegen" ist obiges Format erforderlich. Was also nicht dem entspricht wird wie beschrieben gelöscht! Punkt Schluss keine Diskussionen! Danke!
|
| ||||
| ||||
| auf mehrfachen wunsch hin, hab ich termine, die schon längst gelaufen sind, gelöscht. |
|
| |||
| |||
| 15.10.2011 / Atillo Balintawak / Guro Dieter Roser / 70597 Stuttgart. Balintawak Lehrgang mit Dieter Roser in Stuttgart, 15.10.2011 |
|
| ||||
| ||||
| 17.09.2011 & 18.09.2011 / Pencak Silat Concept / Joko Suseno / Bonn Pencak Silat Concept mit Joko Suseno, Bonn, 17.09.&18.09.2011 |
|
| ||||
| ||||
| 17.09.2011 & 18.09.2011 / Dog Brothers Martial Arts / Guro Lonely Dog / Hagen Guro Lonely Dog im Ruhrgebiet |
|
| |||
| |||
| 20.11.2011 / The Approach / Eddie Quinn (UK) / 28201 Bremen THE APPROACH - Seminar mit Eddie Quinn (UK) in Bremen - Praktische Selbstverteidigung
__________________ Tactical Escrima - Seminartermine Das Hammer-Konzept - Selbstverteidigung für Extremsituationen Geändert von FMAKai (06-09-2011 um 16:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 29.10.2011 & 30.10.2011 / Bahala Na Giron Arnis Escrima / Guro Frank Büchner / Nürnberg-Feucht Giron Arnis Escrima mit Frank Büchner in Nürnberg
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| |||
| |||
| Dogbrothers Seminar am 29. und 30. Oktober mit Guro Benjamin "Lonely Dog" Rittiner in Kiel. Wuff, Thorsten C-"Lena Dog" |
|
| |||
| |||
| 30.10.2011 / Figure-8 & Hammer Fists (Tactical Escrima) / Kai Kühn / Bremen Kai Kühn Escrimatraining :: Figure-8 & Hammer Fists |
|
| ||||
| ||||
| 11./12.02.2012 / Dog Brothers Martial Arts / Guro Benjamin "Lonley Dog" Rittiner / Nürnberg-Feucht Dog Brothers Martial Arts mit Benjamin Rittiner in Nürnberg
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (23-11-2011 um 09:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| 28./29.04.2012 / Filipino Fighting Arts / Guro Timm Blaschke / Nürnberg-Feucht Filipino Fighting Arts mit Timm Blaschke in Nürnberg
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |