|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe das klappt jetzt endlich mit der Umfrage....
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Juchuuuu! Hat geklappt! Wenn der Termin stimmt muß ich den allerdings noch abstimmen, damit wir die Räumlichkeiten auch bekommen.
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| Huhu Sal, am liebsten asap... P.S. ich freu mich schon
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| yo sal...leider hast vergessen die multiple choice antworten zuzulassen...für die , die auch an mehreren tagen zeit haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| soll ja nur ein termin werden ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Auch wenn ich jetzt mal einen rausgepickt habe wo die Wahrscheinlichkeit derzeit noch am höchsten ist, dass ich das/ein WE frei bekomme ![]() Gruß
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| o.k., o.k., ihr habt mich ertappt: ich habs versaut. ![]() event. mach ich den thread noch mal neu...
|
| ||||
| ||||
| 29./30. September ist das "Gathering of the Pack" der Dog Brothers in Bern. Ich denke mal, das jeder Termin besser wäre als dieser. Was wollt ihr auf so einem Treffen machen?
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
..sich austauschen und evtl. noch auf die schnauze klopfen ...und ja der 30.september ist kacke, da geht die katze zu den hunden ![]() ![]() ![]() p.s aber ich seh grad, den 30. hat ja eh keiner angekreuzt bis jetzt |
|
| |||
| |||
| dürfen auch bewunderer der fma kommen?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das müssen wir uns aber gaaanz genau überlegen triox, nicht dass du uns noch was abschaust ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kostet dann halt extra... ich hab inzwischen echten Heisshunger auf Gegrilltes und dt. Bier ![]()
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() Soso, 30 wieder ein Gathering... Wer von den oberen Hunden kommt denn diesmal? Wird vermutlich nicht wieder ein dreierpack oder? Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
![]() tja was lassen wir denn den kravmaga fuzzi abdrücken ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sind die Gatherings eigentlich immer, wenn ich garaniert gehandicapt bin. (Wie lange ist man ausser Gefecht, wenn man sich 2 Platten und 14 Schrauben ausm Mittelfuss holen lässt?) Ich mein... nicht, dass ich mich da prügeln wollte, aber zumindest den Lehrgang mitnehmen und die ganzen Chaoten sehen :P
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |