|
| |||
| |||
| Da bringste es wohl auf den Punkt, Twist... |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin ja der Meinung, dass Bill Newman von Rene Latosa nicht das komplette Escrima System gelernt hat ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zu diesem Thema möchte ich nicht viel sagen, Bilder sprechen mehr als Worte: YouTube - WT (Wing Tsun) vs VT (Ving Tsun) So viel zum Thema EWTO ...Wing wung ..Wing zung ...Wing Tsun ...Wing wang ...Ving Zung ..bla bla .. Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| "Ich bin neu hier, aber was mir aufgefallen ist, ist die Kritik gegenüber der EWTO. Mich würde interessieren warum die EWTO so viel Kritik erntet." Glaube damit ist die Frage beantwortet. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Davon mal abgesehen, daß der Willi Blech kein VT macht...! |
|
| ||||
| ||||
| Wolltest du nicht hier aufhören zu schreiben? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Nur im inxbums-Forum! Mit FMA verbinden mich keine so schlechten Gefühle! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
| Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Es verfolgt ihn nicht, es ist vielmehr so das es schon weiß wo er als nächstes hingeht und dort auf ihn wartet ![]()
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
das ist ja fast noch schlimmer![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |