|
| ||||
| ||||
| Tobias Ricker aus Frankfurt wurde von SGM Cacoy Cañete zum 6. Dan Cacoy Doce Pares graduiert. Herzlichen Glückwunsch Tobi ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Sorry für die dumme Frage - aber auf der Seite hat er noch den 3.Dan - wie alt ist den die Seite? ..:: IMB - Interenational Martial Arts & Boxing ::.. Von 3.Dan zum 6.Dan sollten schon ein paar Jahre dazwischen sein, oder?
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Also letztes Jahr war er 5. Dan.
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms |
|
| ||||
| ||||
| Naja - je nach Stil geht das wohl schneller - auch von mir herzlichen Glückwunsch.
__________________ Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (A. Einstein) Wer, wie, was, wieso ,weshalb ,warum wer nicht Fragt, bleibt dumm! |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn er den Gelbgurt gehabt hätte: wenn Cacoy persönlich ihm den 6. Dan verleiht, dann hatte er wohl seine Gründe und ich bin der Meinung, dass Tobi das absolut verdient und ganz bestimmt nicht darum gebettelt hat. Edit und Frage: wer von Euch lehnt eine Graduierung ab, wenn sie euch der GM persönlich anträgt? Mir ist so schlecht, ey....
__________________ Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung! - Johannes Brahms Geändert von hundzerberus (22-01-2012 um 22:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja herzlichen Glückwunsch Tobi! ![]() Freu mich schon aufs WWW II, da sehn mer uns mal widda! ![]()
__________________ www.suceng.de |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen glückwunsch ![]() ![]() sehr coooool ! grüße, frank
__________________ www.bahalana.de |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, wenn es einer Verdient hat ,dann du und der Zerberus hat wieder mal recht Neid muß man sich erkämpfen nur Mitleid bekommt man geschenkt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :c ooolll:![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| |||
| |||
| Gratulation, Tobias! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| Neid spielt da keine Rolle - Urkunden habe ich selbst genug. Wie lange ist es den her das er den 3.Dan hatte?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Und diese Missgunst finde ich zum Kotz*n. Dann freut euch eben nicht mit und schreibt einfach nichts (das bitte nicht persönlich nehmen meepo, ist eine generelle Kritik). Im BJJ ist es üblich, dass Graduierungen vom Meister verliehen werden, wenn er den Schüler dafür würdig erachtet, da finden es alle toll.
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung und das interessiert mich auch nicht. Ich kenne Tobi und ich freue mich einfach sehr für ihn, das ist alles. Entschuldigt bitte.
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und hier noch eine allgemeine Bemerkung: Dass ein GM jemandem einen Titel/eine Graduierung verleiht kann viele Gründe haben. Die werden auch nur die beteiligten Personen kennen. Das kann schlicht von Fertigkeiten über Verdienste um eine Kunst bis hin zum Wunsch nach einem Vertreter reichen. Spielt ja hier auch gar keine Rolle, finde ich. Geändert von meepo (22-01-2012 um 23:29 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |