|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Momentan gibt es hier ein Thema "Training in den Phillippinen". Mir kam die Idee, mal nach Trainigsmöglichkeiten für FMA/Pencak Silat auf Bali zu fragen. Dann kann man den Urlaub mit ein wenig Training verbinden.
__________________ Sei immer höflich und respektvoll, erst danach kannst du die eiserne Faust heben! |
|
| ||||
| ||||
.Servus A. |
|
| |||
| |||
| Sieht bislang ganz schlecht aus. Scheinbar hat sich mit dem Thema noch niemand beschäftigt.
__________________ Sei immer höflich und respektvoll, erst danach kannst du die eiserne Faust heben! |
|
| ||||
| ||||
| du musst unbedingt wellensurfen ausprobieren ...soll dort grandios sein.... man wie gern ich da mal gesurft hätte .... ...kann aba noch kommen ![]()
__________________ Tengo un gato en mis pantalones. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich erkundige mich mal. Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht gehen sollte. Pencak Silat gibt es auch dort. Das in Verbindung mit der tollen Natur dort wäre schon ein Träumchen :-). Ich poste dann. Geändert von ga8866 (26-12-2007 um 17:39 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ich such mal ein paar Links ... DUEL Online Official Site Tapak Suci Unibraw >> Selamat Datang Pencak Silat Tapak Suci Persilat.net Pencak Silat links Bali Silat - UN Global Climate Change Conference 2007 (da gibts weiter unten auch viele Links) Silat: Indonesian martial arts ich denke das dürfte für dan Anfang genügen, ansonsten einfach googeln! ich persönlich würde mich in Denpasar direkt nach einer Schule erkundigen ... Geändert von Apfelbaum (26-12-2007 um 17:52 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |