|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Strike first......Strike last |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Tony ist Tony ![]() Und da ist das Warmup ja eher Teil des Trainings... das hast du in der Form eher nicht beim DeCampo.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Nochmal zu meiner letzten Frage. Kannst Du mir in etwa sagen wie Viel man c.a. für eine Woche Training bezahlt?? Plus - Minus
|
| ||||
| ||||
| Nein, kann ich leider nicht... ich weiss nicht, wie Abyz das handhabt.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Bezahlung auf den PI ist - auch nach meiner Erfahrung - häufig sehr individuell... Je nach dem ob der Trainer dich kennt, du von jemandem "empfohlen" wurdest, du Mitglied einer best. Organisation bist, wie oft/lange/viel du trainieren willst, ob du im Voraus bezahlst oder nach jedem Training etc etc etc... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe...dann ass ich mich mal überraschen!!! Nochmals danke für die Antworten ![]()
|
| |||
| |||
| Ich werde im November nach Manila fliegen. Kann mir jemand sagen wie man von Manila nach Cebu kommt? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Freunde Ich möchte im November für c.a. 10 Tage nach Manila fliegen um zu trainieren. Wir gehen zu zweit, mein Bruder und ich. Ich weiss aber noch nicht zu wem ich gehen sol. Mich interesiert Yuli Romo oder Rommel Tortal. Kann mir jemand ev. Adressen organisieren? Es kann auch ein anderer Stil sein! Brauche ich spetzielle Impfungen? Danke für euere Hilfe
|
| ||||
| ||||
| Unterrichtet Tortal nicht auf Negros ? ![]() Schreib doch mal Uli Weidle bzgl. Infos an http://www.pekiti-tirsia.net/contact...n&file=contact http://yuli.beardpower.co.uk/contacts.htm oder den User Twist hier an Board mal anschreiben......... Hepatitis Impfung wär nicht schlecht.
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! Geändert von Primo (21-09-2008 um 17:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Auswärtiges Amt - Philippinen: Reise- und Sicherheitshinweise |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|