|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nein, Tony ist Tony ![]() Und da ist das Warmup ja eher Teil des Trainings... das hast du in der Form eher nicht beim DeCampo.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| |||
| |||
| Nochmal zu meiner letzten Frage. Kannst Du mir in etwa sagen wie Viel man c.a. für eine Woche Training bezahlt?? Plus - Minus
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Nein, kann ich leider nicht... ich weiss nicht, wie Abyz das handhabt.
__________________ Alex 'Twist' Bohusch Never stop seeking what seems unobtainable... |
|
| ||||
| ||||
| Bezahlung auf den PI ist - auch nach meiner Erfahrung - häufig sehr individuell... Je nach dem ob der Trainer dich kennt, du von jemandem "empfohlen" wurdest, du Mitglied einer best. Organisation bist, wie oft/lange/viel du trainieren willst, ob du im Voraus bezahlst oder nach jedem Training etc etc etc... Gruß, Mono
__________________ FMABC.de - Filipino Martial Arts Beach Club / www.modern-arnis.de / www.balintawak-eskrima.de philippinische Kampfkunst in Neustadt in Holstein |
|
| |||
| |||
| Verstehe...dann ass ich mich mal überraschen!!! Nochmals danke für die Antworten ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|